Und zack ist das nächste Forum in den Startlöchern

CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
-
- Feedback
- KaSo
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spielt jemand von euch noch CS? Haha, das waren Zeiten, mit Pentium und Voodoo 2 auf ner LAN-Party
Hab letztens mal wieder eine Runde in Half Life 2 gedreht …
-
Spielt jemand von euch noch CS? Haha, das waren Zeiten, mit Pentium und Voodoo 2 auf ner LAN-Party
Hab letztens mal wieder eine Runde in Half Life 2 gedreht …
Gibt doch nun dieses neue CS.
-
Spielt jemand von euch noch CS?
1.5
1.6
CS:S habe ich ausgelassen, CS:GO für nicht gut befunden und CS2 finde ich tatsächlich wieder interessant. Aber nichts kommt an die früheren Zeiten heran.Gibt doch nun dieses neue CS.
Counter-Strike 2 aktuell
-
Geeeenau, CS 1.6 und Q3A, das waren Zeiten
Mit Battlefield gibt dann alles irgendwie den Bach runter.
Gibt doch nun dieses neue CS.
Es gibt bestimmt noch eine aktive CS-Szene
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😊
-
Und zack ist das nächste Forum in den Startlöchern
Was habe ich verpasst?
-
Vermutlich geht es darum, dass die Codeoase nicht mehr erreichbar ist.
Gruß norse
-
Was habe ich verpasst?
"Akreb" bzw. "DrPinkelstein" bzw. "KaSo" ist mal wieder seinem Stil, kurzlebige Projekte zu eröffnen, treu geblieben und aus CodeOase wird nun ein CS Forum. Wie ich sehe, hat er die Weiterleitung wieder entfernt?
Derzeit wieder recht aktiv, zumindest CS2, also das Makeover von CS:GO mit der Source2 Engine.
-
Ich nähere mich CS2 derzeit an, aber der Elan ist nicht mehr so da wie früher
Geeeenau, CS 1.6 und Q3A, das waren Zeiten
Jaaaaa!