
Neue Community (Foren) App von Darkwood
-
-
Code
Hat einen Kommentar zum Thema <a href="{$topic->getLink()}#comment{$commentID}">{$topic->getTitle()}</a> geschrieben.
Themenkommentare
Kommen die eigentlich jetzt in 6.0?
Thread Beiträge Kommentieren - WoltLab®Toll wäre Möglichkeit, Postings in einem Thread kommentieren zu können. Ich stelle mir das so vor, das ein Posting kommentiert werden kann, aber die…www.woltlab.comGute Frage, nächste Frage
Warum hat der Dunkelwald eigentlich eine kommerzielle App öffentlich
-
Warum hat der Dunkelwald eigentlich eine kommerzielle App öffentlich
Die Software steht erst mal lediglich unter derselben Lizenz.
Themenkommentare
Ja.
-
Ist das dein Forum was du mal gemacht hast? oder macht ihr das nun zusammen?!
-
Ja.
Nein, doch nicht, er nennt Antworten auf ein Thema "Kommentare", so würde ich das zumindest interpretieren:
Warum macht man denn sowas
-
Tom
Hat den Titel des Themas von „Anpassung der On-Premises-Lizenzen zum 1. Januar 2023“ zu „Neue Community (Foren) App von Darkwood“ geändert. -
Das ist auch korrekt so, denn da steckt nur ein Themen-Objekt dahinter und der Rest ist die Kommentarfunktion vom WSC. Inklusive entsprechender Möglichkeiten im Editor.
Das Paket, das ich damals angefangen habe, entwickle ich ggf. mit Sascha weiter. Das Paket von Darkwood hat damit nichts zu tun - dürfte sogar zueinander kompatibel sein.
-
Das Paket, das ich damals angefangen habe, entwickle ich ggf. mit Sascha weiter. Das Paket von Darkwood hat damit nichts zu tun - dürfte sogar zueinander kompatibel sein.
Ok danke für die Info.
Lohnt sich denn der Aufwand überhaupt?
-
Ja das mit der Technik habe ich mir schon so gedacht, aber er benennt das ja im Frontend auch als Kommentar und nicht als Antwort. Das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber erst mal gucken was am Ende dabei raus kommt ☝️ Hoffentlich kein Klon vom brennenden Brett sonst ist das eher meh 👀
-
Ich verstehe nur Bahnhof, was hat das damit auf sich?
Was soll das sein, ne Community App? Ne neue Forensoftware?
-
Ich blicke schon länger nicht mehr durch, was da läuft.