Heute nicht. Vermutlich ein paar Tage nachdem WoltLab.com aktualisiert wurde.
WoltLab Suite 6.0: Vorschau auf die neuen Funktionen
-
-
Sicher das es keine Alpha mehr gibt? Wenn ich mir Guthub so ankucke, dann wurde da in den letzten Tagen noch so einiges umgeschubbst 👀 🤔
Edit:
Bildschirmfoto 2023-08-14 um 13.35.26.JPG
Ok ok, ich hab nix gesagt ☝️
-
Morgen vielleicht
Am Freitag vielleicht
-
Hat vielleicht jemand von den Spezialisten hier eine Idee, warum im WSC 6 zumindest im Inspektor des Firefox unter Stilbearbeitung fast alle CSS-Deklarationen in einer einzigen ellenlangen Zeile aneinandergereiht dargestellt werden? Dieses Verhalten gab es früher schon mal (die genaue Version weiß ich nicht mehr) und es ist extrem nervig, weil es natürlich alles andere als einfach ist, in diesem Bandwurm etwas zu finden bzw. schnell mal etwas zu testen.
Im WSC 5.5 ist noch alles wie zuletzt gewohnt schön übersichtlich dargestellt.
Gruß norse
-
Ich habe mal geguckt aber auch keine Lösung gefunden, scheint also kein genereller Bug zu sein. Sieht so aus als ob der Beautifier nicht mehr mit dem CSS klar kommt. Chrome funktioniert nach wie vor.
-
-
Weiß ich jetzt nicht, nur weil er ein Forum für Firefox betreibt heißt das nicht das er dir bei solchen spezifischen Problemen weiter helfen kann 👀 Bin ja auch kein KFZ-Meister der alle Probleme lösen kann 😬 Ab gesehen davon das ich nicht mal Mechaniker bin 🫠
-
Ich habe mich in der Zwischenzeit ein wenig informiert und das Phänomen bei WL als Fehler gemeldet.
Gruß norse
-
Das Problem wird wohl in der verwendeten Minifier-Bibliothek oder Funktion liegen, denke nicht das WoltLab da was eigenes gebaut hat? Oder macht das der SCSS-Compiler?
-
Keine Ahnung. Mich macht halt nur stutzig, dass es früher auch im FF immer korrekt angezeigt wurde, dann hatten wir mal eine Phase, in der ebenfalls alles in einer Zeile stand und in den letzten Versionen bis einschließlich WSC 5.5 war es wieder richtig. Wenn das nun im WSC 6 wieder auftritt, muss ja an diesem minifizierten CSS irgendetwas anders sein als im 5.5. Vielleicht kann und will man das ja noch rechtzeitig zum Release anpassen.
Gruß norse