Unsere Foren-Übersicht wirkt jetzt auf jeden Fall imposant lang.

WoltLab Suite 6.0: Vorschau auf die neuen Funktionen
-
-
Kommt Ihr über den Status "gewerblicher Pluginstore-Anbieter" schon an das WBB ran? Normalsterbliche bekommen das doch erst mit der öffentlichen Beta, oder?
Gruß norse
-
Kommt Ihr über den Status "gewerblicher Pluginstore-Anbieter" schon an das WBB ran? Normalsterbliche bekommen das doch erst mit der öffentlichen Beta, oder?
Nein, die gibt es auch mit dem Status erst, wenn sie "normal" veröffentlicht ist.
-
Und warum läuft die neue Version dann bei Sascha?
Ah, ich glaube ich habe da eine Theorie...
Gruß norse
-
Etwa die, das WoltLab ihm Zugang zu den Repositories der Apps gewährt hat, zumindest für das von dem Forum?
-
Ah, ich glaube ich habe da eine Theorie...
Erzähl, ich liebe Theorien - vor allem in der Szene.
Etwa die, das WoltLab ihm Zugang zu den Repositories der Apps gewährt hat, zumindest für das von dem Forum?
Wir haben weder über den Status zwecks Plugin-Store Zugriff auf Specials noch auf die Repositories von WoltLab.
Es gibt oder gab zwar einige Personen, die Zugriff auf die Repos hatten, aber leider ist das eine absolute Ausnahme und nicht Standard als "Entwickler". Ich denke nicht, dass einer der bekannteren Entwickler den Zugriff nutzen würde um ungefragt die neue Version der kommerziellen Produkte zu betreiben oder allgemein unlizenzierte Instanzen zu betreiben. Ich würde mir davon eher mehr Transparenz und einen offeneren Umgang mit Änderungen erwarten. Andererseits ist aber auch verständlich, dass das nicht passiert, denn wo zieht man die Grenze?
-
Ja ich weiß und schöner hätte man das nicht formulieren können.
-
Ich habe mittlerweile entdeckt das einige Editorbuttons doppelt belegt sind. Das erkennt man an dem Trennstrich zum Pfeil:
Bildschirmfoto 2023-07-12 um 11.16.05.JPG Bildschirmfoto 2023-07-12 um 11.16.39.JPG
Der Pfeil biete hier eine alternative Funktion an:
oder:
Bildschirmfoto 2023-07-12 um 11.16.48.JPG
Auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen
-
Auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen
Man muss zwar erstmal schauen, was sich hinter den Pfeilen verbirgt. Aber der Kontext ist doch vollkommen passend bspw. in den von Dir gezeigten Beispielen. Beim Textmarker kann man die Farben umschalten. Bei "Bild einfügen" bekommt man das URL-Feld für ein Bild. Ich sehe also eher kein Problem.
-
Ich habe mittlerweile entdeckt das einige Editorbuttons doppelt belegt sind. Das erkennt man an dem Trennstrich zum Pfeil:
Wobei man sich fragen muss weshalb die Buttons derart verschachtelt sind, obwohl genügend Platz vorhanden ist.