gibt es eine möglichkeite dieses vorhanden zu ermöglichen ? ,
das problem ist , ich bekomme ich irgendwie keine seite hin mit der ich die codes einbinden kann .
LG
gibt es eine möglichkeite dieses vorhanden zu ermöglichen ? ,
das problem ist , ich bekomme ich irgendwie keine seite hin mit der ich die codes einbinden kann .
LG
Wenn du kein HTML kannst, dann solltest du das mit diesem Plugin umsetzen können:
aber kann ich sowas nicht selber bauen ?
Natürlich, du erstellst eine HTML- oder Template-Seite und gestaltest sie wie gewünscht. Oder eine Box.
aber kann ich sowas nicht selber bauen ?
Das kannst nur du selbst beurteilen! Die Fragestellung lässt ein Nein vermuten!
Natürlich, du erstellst eine HTML- oder Template-Seite und gestaltest sie wie gewünscht. Oder eine Box.
na das problem ist , wie kann ich eine neue seite erstellen das ich dort die diversen codes einbinde , weil ich möchte das dashboard ein neues aussehen geben weil mir die ganze boxen rechts die ich auch haben zumindestens einige davon zuviel sind
na das problem ist , wie kann ich eine neue seite erstellen das ich dort die diversen codes einbinde
ACP-> Inhalt->Seiten-> +
und dann wählen, wie du deine Seite erstellen möchtest ...
und dann deine Inhalte einfügen...
Alles anzeigenACP-> Inhalt->Seiten-> +
und dann wählen, wie du deine Seite erstellen möchtest ...
und dann deine Inhalte einfügen...
aber über das ACP werden nicht solche befehle akzeptiert
Dann musst du eine Seite mit Templates machen und die Template können "solche Befehle" (nennt man php)
aber frag mich jetzt nicht, WIE man ein eigenes Template erstellt, das ist selbst mir zu hoch und ich greife deshalb auf vorhande Plugins zurück, wenn ich sowas umsetzen möchte..
Warum holst du dir nicht einfach das, was Tom dir vorschlug?
Wenn du kein HTML kannst, dann solltest du das mit diesem Plugin umsetzen können:
Wir können dir hier leider keine Fertiglösungen bieten, dann müsstest du bei diversen Entwicklern fragen, ob sie Zeit haben, für eine individuelle Lösung und dementsprechend halt auch was dafür zahlen ...
oder aber, du fügst dir das in deine Seite mit Iframes ein, so mach ich das öfters mal ...
möchte keine iframes oder tools nutzen ich möchte das selber schreiben , ich muss einfach nur wissen wie ich die datei erstellen kann damit ich dort die php includes eintragen kann ,