Wenn es aktiviert ist kann man auch Videos hochladen - pro Benutzergruppe festzulegen. Demo-Link habe ich dir etwas weiter oben schon geschrieben.

youtube adressen posten
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Ok dass würde ich deaktivieren.
Damit man nur YouTube Adressen posten kann.
Wegen dieser Frage wegen der Datenschutzerklärung,
reicht diese vollkommen aus die Standard Datenschutzerklärung von Woltlab was drinnen steht über YouTube und Google?
Wenn man das Forum installiert.
Oder muss man da wirklich für einen Anwalt bezahlen damit man sicher sein kann,bevor man dieses Plugin kauft?
-
Die reichen aus. Im Forum/Thema könntest du auch Links reinsetzen - nicht mehr, als was du mit EasyMedia vorhast.
-
Ah Danke nochmals.
Dann kann ich mir dieses Plugin eigentlich kaufen, wenn ich möchte, damit hab ich jetzt keine Angst mehr habe.
-
Eine Frage , was wichtig ist für mich, habe ich noch.
Kann man per Benutzergruppe einstellen, dass alle nichts hochladen dürfen, sondern nur Links (Adressen) angeben?
-
Natürlich.
-
Perfekt. Danke.
und man kann sicherlich auch einstellen, dass nur Administratoren , Links posten dürften, und andere nichts angeben dürften?
-
Ja, jedes Recht ist pro Benutzergruppe definierbar. Also kann für User das Uploaden/Hinzufügen von Videos auch komplett unterbunden werden.
-
Danke.
-
Kann man bei Easy Media, auch Unterkategorien erstellen bei Hauptkategorien?