nee, ist richtig. Ich hab noch eine Kleinigkeit vergessen. Ergänze mal bitte noch display: inline-block;

Spielerei - Gruppenonlinemarkierung Grafik-statt Text - wie gehts?
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Jaa
jetzt klappts
und da ich die größe von dem größeren Bildchen nutzte, sogar auch mit dem Nordi Bildchen
Danke dir
also für dienigen, die es nachbasteln wollen:
-
Hallo,
habe das auch bei mir im Forum eingestellt, funktioniert soweit auch, allerdings wenn ich "color: transparent" einstelle,
dann sieht man in der Legende nichts. Stelle ich eine Farbe ein, dann sieht man zwar in der Legende etwas, aber auch
auf der Hintergrundbild.
Wie kann ich das ändern, dass man in der Legende wieder alles sieht?
Bisher habe ich es nur für die Admins und Mods eingestellt, also 4 Leutchen bei uns
Jay-Eric :
Könntest Du mir hier einen Tipp geben?
Ich sage schon mal "Danke" im voraus
-
Vielleicht könnte man Dir ja helfen, wenn nicht nahezu alles auf Deiner Seite vor Gästen verborgen wäre. Es kann nicht sein, dass man sich erst registrieren muss, wenn man jemandem behilflich sein soll. Im Rahmen einer solchen Supportanfrage sollten zumindest Zugangsdaten für die Seite zur Verfügung gestellt werden, damit die angesprochenen Elemente sichtbar werden.
Gruß norse
-
Hm, ich hab nicht mal nen Link gefunden...
-
Das würde Dir auch nicht helfen. Als Gast siehst Du ohnehin keine Beiträge, keine Benutzerprofile, keine Benutzerlisten, keine WIO-Box und somit auch keine Legende.
Gruß norse
-
Oh sorry, ohne Foren-Link geht´s ja schon mal gar nicht
den trage ich eben in meinem Profil ein
Ja, als Gast soll man ja auch nicht in Profile der Mitglieder schauen, das ist schon so gewollt
Die Legende unten ist wohl die Box "Benutzer online", die ich in der Fusszeile positiniert habe.
Hatte sie jetzt deaktiviert, so sieht man sie nicht, aber so soll es ja nicht wirklich sein.
Ich aktiviere sie, dann könnt ihr sie auch als Gäste sehen
hier ein Screen
was ich meine
-
Im Rahmen einer solchen Supportanfrage sollten zumindest Zugangsdaten für die Seite zur Verfügung gestellt werden
Wenn Dir die angekündigte scheibchenweise Vorgehensweise lieber ist, wünsche ich gutes Gelingen. Ich sehe übrigens nach wie vor keine Legende und bin somit hier raus.
Gruß norse
-
Ich sehe jetzt selber meinen Webseiten-Link hier in der Seitenleiste nicht, könnt ihr sie sehen?
-
Nochmals sorry, ich habe mich jetzt abgemeldet um selber als Gast zu schauen was man sieht und was nicht
und dann kann ich das nochmal ändern, sodass ihr auch was seht
Zugangsdaten der Seite, also der Foren-Link, könnt ihr den nicht sehen?
Oder in meinem Profil?
Oder was meinst Du für Zugangsdaten für die Seite? Für den Admin-Bereich?
Entschuldige, bin vllt. heute nen bisschen begriffsstutzig