Bin gerade auf diverse "kuriose Feiertage" gestossen ..
hier ein paar, im Januar
Bin gerade auf diverse "kuriose Feiertage" gestossen ..
hier ein paar, im Januar
Na, liegt bei Euch nun auch Schnee?
Bei uns hats heut Nacht ordentlich geschneit, naja, immerhin so 3-4 cm - ist für unsere Gefielde schon "ordentlich"
so bischen flockt es den ganzen Tag auch noch runter, aber glaub nicht, dass morgen noch viel davon übrig ist
-wir werden sehen
So, seit Montag darf das liebe Bayern ja überall FFP2-Masken tragen..
und ab Samstag der Rest Deutschlands auch
Aber was, wenn man sie verlegt/verwechselt hat?
FFP2-Masken
Wurde das nicht relativiert auf den Begriff "medizinische Masken"? Das beinhaltet nach landläufigem Verständnis auch die gemeinhin als "OP-Masken" bezeichneten einfachen Dinger.
Gruß norse
Richtig - außer Bayern
Genau, nur wir sind die Kasperl, bei uns gelten die blauen op Masken nicht ..
Und wie genau es nun im Verkauf aussieht, hat auch noch keiner konkretisiert...es hieß ja bis Montag noch, die Verkäufer seien von den ffp2 ausgenommen und dürften normale alltagsmasken tragen....dies war aber VOR der großen Konferenz... nun wissen wir wieder gar nichts....wir dürfen weiterhin gespannt sein...
Wäre halt einfach mal nice, wenn man sich mal bundesweit einigen könnte und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht ...dann könnte man sich auch leichter dran halten...und dieses Stückchen weiße nervt auch sehr...sollen halt gleich sagen, vor Ostern wird das nix
....aber naja, was soll man noch sagen.... am besten nix, egal was man sagt, es finden sich immer welche, die einen für die eigene Meinung angreifen....entweder trifft man auf totale verweigerer und wird angegriffen, weil man nach deren Geschmack zu sehr pariert....oder anders rum... und letztere machen mir momentan noch mehr angst..... ich bin so zwischendrin....ich mache schon was gesagt wird und glaube auch, dass der Virus existiert...aber hinterfrage dennoch das ein oder andere...und diese ffp2 Masken finde ich nicht ok ...nicht umsonst warnt der rki davor und es gibt einen Absatz mit arbeitsschutz, dass man die Dinger nicht länger als 2 Stunden am Stück tragen soll und eigentlich vor dem tragen auf tauglich untersucht werden soll....aber ok ..nutzt eh nix, sich den Mund fusslig zu reden.....wir werden schon sehen wohin das alles noch führt...🙄
Du machst immer so tolle Smileys und da wollte ich mal fragen, ob du zufällig so einen kleinen, gelben Smiley mit Maske auf deiner Platte hast. Würde aktuell ja gut zum Thema passen.
Habe schon bei Monstersmilies geschaut, aber nicht so einen finden können.
Falls du so einen Smiley hättest, würde ich den gern mit in meinem Forum nutzen, wenn du es gestattest.