Nur bräuchten wir dafür den notwendigen html-Code (falls nur die Klassen geändert werden müssen) bzw. den zugehörigen CSS-Code (falls der geändert werden muss)
Footer bereich
- rsx90
- Erledigt
-
-
^denke mal, Tom meint, du sollst hier ^ in den code, statt
50, 25, 25 eintragen ..
-
Ich denke so:
Code
Alles anzeigen<div class="row footerContentLinks"> <div class="col-xs-12 col-md-6"> <h2 class="boxTitle">Überschrift</h2> <div class="boxContent"> <ol> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> </ol> </div> </div> <div class="col-xs-12 col-md-3"> <h2 class="boxTitle">Überschrift</h2> <div class="boxContent"> <ol> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> </ol> </div> </div> <div class="col-xs-12 col-md-3"> <h2 class="boxTitle">Überschrift</h2> <div class="boxContent"> <ol> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> </ol> </div> </div> <div class="col-xs-12 col-md-3"> <h2 class="boxTitle">Überschrift</h2> <div class="boxContent"> <ol> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> <li><a href="#"><span class="icon icon16 fa-check"></span> Link</a></li> </ol> </div> </div> </div>
Also das erste col-md-3 in col-md-6 ändern.
-
Danke euch soweit.
Ich hatte beim Screenshot oben leider einen Fehler gemacht. Wir haben im Footer 4 und nicht 3 Boxen integriert. Das past dann mit den 50% 25% 25% nicht mehr ganz. Bzw. was heißt das für den Code?
-
Danke euch soweit.
Ich hatte beim Screenshot oben leider einen Fehler gemacht. Wir haben im Footer 4 und nicht 3 Boxen integriert. Das past dann mit den 50% 25% 25% nicht mehr ganz. Bzw. was heißt das für den Code?
https://github.com/WoltLab/WCF…tyle/layout/grid.scss#L51
Einfach im grid.scss nachschauen und dir den Selector raussuchen, den du benötigst.
-
Genau, dann testest du einfach andere Codes. Du mußt in der Summe immer auf 12 kommen, dann passt es.
-
Hallo zusammen.
ich brauche mal Hilfe bei 2 -3 Dingen!
- Wie bekomme ich den Footer oben so hin das bei mir das Boxenlogo auf der rechten Seite ist
- das der Abstand von dem Logo nicht soweit auseinander ist, sollte man die Seite nicht wechseln können
- wie bekomme ich das Bearbeitungssymbol weg, es blendet sich ein sobald ich mit der Maus auf den Footer komme
Die Aufteilung sowie das Aussehen von dem oben gezeigtem Footer gefällt mir auch sehr gut.
Vielen Dank
-
Wenn du das Logo ganz rechts angezeigt haben willst dann musst du das in den letzten Codeblock setzen.
Das verstehe ich nicht:
Zitatsollte man die Seite nicht wechseln können
was meinst du damit?
Das Bearbeitungsicon wird ja nur dir als Admin angezeigt, Willst du die generell alle weg haben oder nur beim Footer?
-
Wenn du das Logo ganz rechts angezeigt haben willst dann musst du das in den letzten Codeblock setzen.
Das verstehe ich nicht:
was meinst du damit?
Das Bearbeitungsicon wird ja nur dir als Admin angezeigt, Willst du die generell alle weg haben oder nur beim Footer?
Sollte man das Logo nicht auf die andere Seite wechseln können ... so hatte ich das gemeint!