Hallo zusammen,
Wollte fragen wie viel dass diese Lizenz wert ist?!
Hab die von einem guten Kumpel erhalten die er es nicht mehr brauchte Nur aus neugier interessiert es mich wieviel dass die Lizenz wert ist.
lg
Hallo zusammen,
Hab die von einem guten Kumpel erhalten die er es nicht mehr brauchte Nur aus neugier interessiert es mich wieviel dass die Lizenz wert ist.
lg
Die hat seinerzeit so um die 200 Euro gekostet... und gab es nur in einer begrenzten Anzahl...
mittlerweile dürfte so zwischen 500 und 1000 Euro geboten werden.... wird ja durch diese mittlerweile jährlichen Updates immer wertvoller...
oha, okey dann warte ich einige Jahre mal ab
mal sehen wie sich dann der Preis hoch hebt
...
Die hat seinerzeit so um die 200 Euro gekostet...
Ja, die Umrechnung.
Die Lizenz kostete seiner Zeit 199 DM, umgerechnet also 100 €.
oha, okey
dann warte ich einige Jahre mal ab
mal sehen wie sich dann der Preis hoch hebt
...
Ob sich der noch viel hebt, ist fraglich, alles hat irgendwann seine Spitze erreicht.
Für 50€ kaufe ich sie dir ab.
Für 50€ kaufe ich sie dir ab.
ich biete 51€
stimmt zu der Zeit war ja noch DM
könnte mir heute in den Hintern beissen, dass ich damals zu geizig dafür war....aber zu der Zeit gab es ja auch noch nur unregelmäßig alle paar Jahre mal ein Update ...dass es mal jährlich kommen könnte, damit hab ich damals nicht gerechnet....
Hab zwei davon,hat sich gelohnt.
mittlerweile dürfte so zwischen 500 und 1000 Euro geboten werden....
Ich tendiere da persönlich eher zu 350 - 600 €, verglichen mit den Angeboten, die hier in den letzten Jahren im Marktplatz gelandet sind.
350€ kannst du gleich vergessen,keiner der noch nüchten ist ,verkauft diese Lizenz dafür.:-)