Dauert noch, ich hab da erst angefangen.

Neue Stile
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, aktuell gibt es keine konkreten Pläne für neue Stile. Ich habe jetzt am Wochenende Voverom fertig gemacht:
Ansonsten wird noch eine Umsetzung eines Stils von Cr@@gle kommen und alle veröffentlichten Stile bekommen ein größeres Funktionsupdate das die Basis für alle künftigen Stile sein wird.
Darüber hinaus passiert alles spontan ohne größere Ankündigung. Ich habe ein paar neue Stile angefangen, aber wie so oft dauern die letzen 5-10% am aufwendigsten. Wer auf dem Laufen bleiben will sollte mir auf Twitter folgen, da wird zur erst was zu sehen sein.
Hallo Tom,
ich nutze seit vielen Jahren Voverum für mein Forum und möchte demnächst von einer ziemlich alten Forenversion auf die Neuste aktualisieren. Da würde ich mich somit such freuen und bräuchte es besser gesagt, wenn der Stil ein Update bekäme. Er steht ja quasi in den Startlöchern!
-
Ja, im Prinzip fehlen nur noch die anderen Farben.
-
Ich hoffe, die letzten Farben sind für voverum ganz bald eingerichtet und du gibst den Stil frei.
-
Ich hoffe, die letzten Farben sind für voverum ganz bald eingerichtet und du gibst den Stil frei.
Ja das dauert und dauert ........
-
Ja das dauert und dauert ........
Ungeduld muss ein belastendes Gefühl sein.
-
Ja, im Prinzip fehlen nur noch die anderen Farben.
Hallo Tom,
kann man mit einer Veröffentlichung der aktuellen Stilversion von Voverum kurzfristig rechnen oder muss man sich auf ein neues Design umstellen?
-
Ich gucke mal das ich bis zum Wochenende fertig bin, ich habe mir vorhin noch mal die blaue Version angesehen und noch ein paar Fehler behoben, ich denke das müßte soweit passen. Wenn du den Stil vorab brauchst, dann schreibe mich einfach kurz an, ich kann dir dann die blaue Version zukommen lassen.