Diskussion zum Artikel Patch Day 18.12.2019 - Premiumstile und Stilpakete:
ZitatNova, Nexus und BlackOps erhalten ein Update das Fehler behebt. Die benötigten Stilpakete liegen ab sofort in für WoltLab Suite 5.2 kompatiblen Versionen vor.
Diskussion zum Artikel Patch Day 18.12.2019 - Premiumstile und Stilpakete:
ZitatNova, Nexus und BlackOps erhalten ein Update das Fehler behebt. Die benötigten Stilpakete liegen ab sofort in für WoltLab Suite 5.2 kompatiblen Versionen vor.
Wo kann ich das Nexus für 5.2 runterladen ??
https://www.cls-design.com/update/
Deiner Version suchen . und dann der Rest erklärt sich denke ich .
Mit freundlichen Grüßen
Es gibt noch keine Stile für WoltLab Suite 5.2.
Ah , Mist das 5,2 hab ich überlesen . Sorry.
mich mal hier änhänge gibt es auch ein Update für Base ?
Es gibt noch überhaupt keine Stilupdates für WoltLab Suite 5.2. Spätestens bis Weihnachten sollten alle fertig sein.
Ich hatte schon ein paar Stile fertig geändert, gepackt und getestet, da ist mir heute aufgefallen das doch einige Dinge in den Templates geändert worden sind, jetzt kann ich gerade noch mal alles neu machen Ich könnte schwören das beim letzten Schauen in irgend einer Beta die Änderungen noch nicht drin waren
Es gibt noch überhaupt keine Stilupdates für WoltLab Suite 5.2. Spätestens bis Weihnachten sollten alle fertig sein.
Ich hatte schon ein paar Stile fertig geändert, gepackt und getestet, da ist mir heute aufgefallen das doch einige Dinge in den Templates geändert worden sind, jetzt kann ich gerade noch mal alles neu machen
Ich könnte schwören das beim letzten Schauen in irgend einer Beta die Änderungen noch nicht drin waren
Wie siehts den aus weißst du schon ob dann update gebühren für die Stile fälligh werden ?
Dann kann man schon mal voraus Planen.
Wie siehts den aus weißst du schon ob dann update gebühren für die Stile fälligh werden ?
Dann kann man schon mal voraus Planen.
Nicht das wäre gut zu wissen auch wann endlich neue Stile Release werden es heißt immer demnächst .....