Hallo,
da der Thread zu schnell geschlossen wurde, konnte ich nicht mehr bestätigen: "der etwaige Lizenzinhaber soll erst einmal sicherstellen, dass die letzte verfügbare Version 3.0.4 installiert ist"
diese war installiert ..
nachdem ich das loswerden konnte, kommt jetzt noch die Bitte um Löschung meines Accounts, ich werde diese Account hier nicht mehr benötigen, danke für die Entgegennahme der Feelermeldung.
MfG
PlasticBody
P.S.
sollte ich zukünftig einen Kundenaccount benötigen, werde ich mich erneut anmelden, ggf. mit gleichem Namen und eMailadresse, aber aktuell benötige ich keinen, daher soll der euch auch nicht nutzlos in der DB rumliegen
Mein Anliegen ist durch, ich woltle die Fehlermeldung bereit stellen, ihr wisst nun Bescheid, das es den Fehler gab, mehr war nicht mein Anliegen, nochmals Danke für die Entgegennahme der Fehlermeldung
Ich bin dann jetzt raus, wenn der Account gelöscht wird ist das ok - es gibt auch Nichts was mich interessieren würde an Daten, es wird also auch keine eMail kommen "gebt mir Daten" - davon halte ich Nichts, gibts bei mir nicht, wird nicht passeren
in diesem Sinne
wechklickz