Ja, die neuste Version.

Vor dem Update ist nach dem Update. Aktuell: Nach dem Update.
-
-
ich habe aktuell mit dem neuen iPad ein Problem mit Eurem Stil, konkret mit dem Dropdown Menü. Die Sub Menüs lassen sich nicht aufklappen, sondern „überdecken“ sich alle und sind somit auch nicht klickbar. Leider kann ich dies nicht richtig mit einem Screenshot zeigen....
Beim Forum erscheint ja das Submenü - der Marktplatz kann ich damit mom. nicht bedienen, da erscheint kein Submenü...
-
Wenn du den Menüpunkt zwei mal hinter einander antippst sollte sich die Seite aufrufen lassen? Ich schaue mir das aber natürlich an.
-
Wenn du den Menüpunkt zwei mal hinter einander antippst sollte sich die Seite aufrufen lassen? Ich schaue mir das aber natürlich an.
Hab‘ ich probiert, aber das Dropdown geht nicht auf - man sieht kurz, dass sich da etwas überlagert. Ich schau aber später auch nochmal...
-
Ich meine kurz zwei mal hintereinander tippen wie bei einem Doppelklick.
-
Ich meine kurz zwei mal hintereinander tippen wie bei einem Doppelklick.
....das funktioniert, das Menü klappt auf, jedoch nach sehr kurzer Zeit schliesst es sich wieder automatisch.
-
Alles klar, wie gesagt, guck ich mir an, ansonsten so lange einfach kurz in den Hochkantmodus drehen.