Gibt es hier auch eine Installationsanleitung - für Eure Produkte ? wäre Super - ich mach gerade Tabula Rasa mit meinen Seiten - ansonsten gehe ich in die Luft und das kann ich niemanden antun den Fettfleck bekommt keiner mehr weg.

Installation
-
-
Wofür brauchst du da groß eine Anleitung, einfach auf Packete gehen Packet hochladen Fertig. So werde alle Produkte von hier installiert
-
Wenn das alles ganz normal über den Paketserver geht - ist das dann ja kein Problem.
Danke für den Hinweis
-
Ja geht darüber ist ganz unproblematisch.
-
Warum willst du das denn machen? Vielleicht geht es schneller und einfacher den oder die Fehler zu beheben.
-
-
ich verfolge zwar nicht gänzlich alles von dir mit, doch du scheinst zig domains zu haben wo andauernd irgendetwas mit ist....
-
weist Du - ich habe drei Domains vorher war eben alles zusammen - jetzt bin ich am trennen - aber irgendwie heißt zwar immer - Umleitung aktiv und richtig eingerichtet - aber es funtzt einfach nicht.
Aber egal - ich lass das jetzt einfach und irgendwann entweder mach ich weiter oder lass es - meine HP - funktioniert ja Gott sei Dank wegen CLS. Die anderen Seiten betrachte ich ja nur so als zusätzliches Hobby.