Ich habe die Tage mal die kostenlose Produkte gefunden - jetzt weiß ich nicht mehr wo das war - dort waren auch Beispiele für die Grid Boxen - kann mir jemand helfen die wieder zu finden ??

Kostenlose Produkte
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
-
Das war es zwar nicht, aber von dort habe ich wieder den Weg gefunden es handelt sich um das
Danke nochmals für deinen Hinweis
-
Ja darin befinden sich halt alle kostenlosen Produkte.
Ist ja gut wenn di fündig geworden bist.
-
Danke auf alle Fälle
weis zwar nicht ob ich damit das bauen kann was ich möchte "Eine Anmeldebox" aber mal sehen.
-
möchtest du einen willkommens-header?
https://wbbsupport.de/update/package/85-welcome-header/ -
Mit dem Gridsystem von hier kann man einiges basteln
Der Willkommen Header wäre nach meiner Meinung nichts für eine Foto Seite nichts.
Dann eher mit HTML und dem Gridsystem das alles Individualisieren -
Danke Euch für Eure Hinweise und Tipps - nein keinen Willkommensheader sondern ein Registrierungsformular möchte ich gerne nachbauen so in etwa wie der Anhang hatte ich schon mal im WBB angegeben aber da kam nichts rüber hoffe, das es mit dem Grid System klappt
-
Schau dir doch mal das Plugin von Fabi an:
https://shop.fabihome.de/produ…dividuelle-eingabefelder/Vielleicht kannst du dir damit etwas Individuelles basteln.
-
Danke für deinen Hinweis - werde mir das morgen mal etwas näher ansehen - aber denke mal was ich so gesehen habe das es nicht ausreichen wird.
Aber ich schau mir das mal an - hab mit dem Grid System schon beinahe nachbauen können aber mit dem Ausrichten der einzelnen Felder klappt es noch nicht.
Danke nochmals