Es gab ein kleines Update. Es gibt nun einen Slider:
und zwei Spalten:
Es gab ein kleines Update. Es gibt nun einen Slider:
und zwei Spalten:
Ist es auch wieder so wie beim alten das nur Felder angezeigt werden wenn genug Artikel verfügbar sind ?
Kann man vom alten updaten oder ist eine Neuinstallation notwendig bzw muss die alte deinstalliert werden?
Update wird Unterstützt.
Update wird Unterstützt.
Echt ? Noch habe ich keine Update Meldung bekommen
Echt ? Noch habe ich keine Update Meldung bekommen
Eventuell nicht auf dem Paketserver drauf. Ich habe mir die neue Version runtergeladen und einfach auf meiner Teststeite Installiert. Gab keine Probleme dabei. Habe die alte Version nicht deinstalliert. Oder was meinst du?
Eventuell nicht auf dem Paketserver drauf. Ich habe mir die neue Version runtergeladen und einfach auf meiner Teststeite Installiert. Gab keine Probleme dabei. Habe die alte Version nicht deinstalliert. Oder was meinst du?
Und das ersetzt bzw Updatet dann die alte Artikel Slider Box
Und das ersetzt bzw Updatet dann die alte Artikel Slider Box
Ah jetzt wird nen Schuh draus Dann haben wir bzw. ich das Missverstanden. Nein es Updatet das nicht. DIeses Update bringt nun den Slider mit in dieses Plugin. Da weiss ich nicht ob es sich beisst.
Aber wo wir beim Slider sind Es wäre schön wenn man da Einstellungen hätte wie lange der Slide bzw. wechsel dauert. So wie im Slider Plugin.
Auf welchem Paketserver findet man denn dieses Plugin?
Auf keinem da es noch eine Beta ist. Man muß das Paket selbst laden und im ACP installieren. So bald es fertig ist wird es auch auf einem Paketserver verfügbar sein.