Nach dem Update auf 3.1 hab ich doch bestimmt Server drauf die ich löschen könnte. Kann mir wer helfen ?

Nach Update auf 3.1 - Was für Paket Server kann ich löschen
- Hasching
- Erledigt
-
-
Du kannst alles was nicht Tornado beinhaltet, löschen. Und das was nicht mehr funktioniert (rot) auch. Und 3-0 würde ich auch entfernen.
-
Du kannst alles was nicht Tornado beinhaltet, löschen. Und das was nicht mehr funktioniert (rot) auch. Und 3-0 würde ich auch entfernen.
Danke hab ich jetzt gemacht. Ist es so gewollt, das euer Tornado Server noch leer ist ?
-
Und 3-0 würde ich auch entfernen.
Irgendwer von WoltLab meinte Vortex könnte/sollte behalten werden. Wobei ich das nicht verstehe, da man den Spaß ja entsprechend mehrfach zuweisen könnte, wenn man bei der Entwicklung nicht gemurkst hat. 95% der mir bekannten Updateserver können das...
-
Meinst du die Vortex von WoltLab? Sie soll man weiter drin lassen?
Ist es so gewollt, das euer Tornado Server noch leer ist ?
Keine Ahnung, liegt am Shop, da ist wohl aktuell was kaputt.
-
Meinst du die Vortex von WoltLab? Sie soll man weiter drin lassen?
Ja !
laut Alex sollte man die drin lassen.
Weil nicht alle PLugins wohl auf beiden Servern kommen wenn bei einigen Plugins nur die package.xml bspw geändert werden musste. -
Also landen Pakete die in 3.1 laufen nicht auf dem 3.1-Paketserver? Hmm.
-
-
Also landen Pakete die in 3.1 laufen nicht auf dem 3.1-Paketserver? Hmm.
Klang schon öfter so, ja. Daran wird sich aber noch weniger etwas ändern als an der fehlenden Unterstützung der eigenen Features - Stichwort Lizenz beim Updateserver anzeigen.
-
Ja, hab ich letztens auch irgendwo gelesen,dass manche Pakete ihre Updates weiterhin auf die Vortex-Server erhalten ...