Boxen in Spalten
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Ein nützliches Tool für dein vorhaben, wäre zum Beispiel das hier: WS 3.0 Layout Extension Kit
-
Ein nützliches Tool für dein vorhaben, wäre zum Beispiel das hier: WS 3.0 Layout Extension Kit
Ja aber euch kostet es sicher was .......
-
Das ist doch umsonst?!
-
Und Tom hat dazu eine super Seite gebastelt mit vielen Beispielen
-
Und Tom hat dazu eine super Seite gebastelt mit vielen Beispielen
Kann ich sehr empfehlen. Nach diesen Beispielen kann das wirklich jeder. -
Das Problem ist wohl eher das er Systemboxen so darstellen will (Neuste Beiträge usw.), das geht dann mit dem Layout Kit nicht, da muss man eine individuelle Lösung erstellen. Was aber an sich jetzt auch nicht das Problem ist. Der größte Brocken ist das neue Template das man braucht, so eine reduzierte Ansicht gibt es ja nicht.
-
Stimmt, auch grad´gesehen
"Neuigkeiten auf einen Blick" sind keine normalen Boxen die man über das Layout Extension Kit erstellen kann
-
Er schrieb doch aber Boxen in Spalten bzw. 3 Boxen nebeneinander. Das Grundgerüst hätte er mit dem Kit schon einmal gehabt. Sonst hätte er sich deutlicher ausdrücken müssen.
-
Du musst halt zwischen den Zeilen lesen
Ne, Schbass, stimmt schon, ich habe das ergänzt weil ich nun öfters die Anfrage nach Systemboxen bekommen habe und das geht mit dem Kit eben nicht.