Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?

EasyMedia v2.1 - Funktionsupdate
-
-
Stand jetzt Ende des Monats, ich wäre jetzt auch bereit
-
Habe zumindest auch hier im Thema mal auf Februar ausgebessert
Werde dieses Wochenende die benötigten Arbeiten im Shop durchführen, dann dürfte der Release auch unmittelbar danach erfolgen. Sollte sich das zeitlich nicht alles ausgehen, würde der Release das Wochenende darauf erfolgen. Ein Release unter der Woche ist aus zeitlichen Gründen ausgeschlossen. Möchte die ersten Tage zumindest zeitnah reagieren können.
-
Super
Ich habe dieses WE Frei und bei dem eisigen Wetter wäre es perfekt.
Aber natürlich würde ich mich auch aufs nächste WE einstimmen können.
Dann muß ich eben doch (dieses WE) zum Fichtelberg und mit Allrad durch den Schnee brettern, ohne Bretter.
-
Guten Morgen,
wenn ich mir heute eine Lizenz im Shop kaufe ist dort die 2.1er Version mit inbegriffen und fallen zusätzliche kosten für ein "upgrade" an?
Sprich, soll ich noch einige Tage warten mit kaufen oder kann ich sie schon jetzt kaufen?
-
Hallo,
das geht soweit in Ordnung. In der Regel werden bei Plugins georderte Lizenzen innerhalb eines Zeitraums X kostenlos hochgestuft. Da der Release-Zeitpunkt auf das kommende Wochenende fallen sollte, kannst ohne Bedenken jetzt schon bestellen.
Mfg Cr@@gle
-
Hallo Cr@@gle,
kannst Du meine Lizenz noch hochstufen - danke!
-
Sollte nun klappen.
-
Wollte mal „vorsichtig“ anfragen, ob es bereits Planungen für ein kommendes Update gibt. Mich interessiert dabei insbesondere Youtube Videokanäle mit Filterung, bzw. das auswählen einer bestimmten Playlist.
Danke für das Feedback.
-
Hallo,
es gibt natürlich Planungen für künftige Funktionsupdates, nicht nur EasyMedia betreffend. Es sollte aber nicht vor der Woltlab Suite 5.2 damit spekuliert werden. Aktuell sieht es sogar danach aus, als würde diese Version der Suite aufgrund einiger Änderungen die Mindestanforderung stellen. Das wird sich aber erst in den nächsten Wochen zeigen, was da noch so für Änderungen hinzukommen und was aus unserer Sicht sinnvoll erscheint.
Mfg Cr@@gle