Falls es Jemand noch nicht mitbekommen hat:
http://www.woltlab.com/de/news….1.0-Beta-1-released.html
Die Highlites im Überblick:
• PN-System
• WYSIWYG-Editor
• Profilseite
Alle 3.1-Stile sollten so weit auch im Lite 2.1.0 funktionieren.
Falls es Jemand noch nicht mitbekommen hat:
http://www.woltlab.com/de/news….1.0-Beta-1-released.html
Die Highlites im Überblick:
• PN-System
• WYSIWYG-Editor
• Profilseite
Aber nicht wenn diese Templateänderungen mitliefern
Das war meine größte Hoffnung. Ich habs so satt ständig an dem einen Template rumzufingern O.o
Schade. Aber trotzdem find ichs super, dass einige Sachen jetzt vorinstalliert sind, wie zB die pn-funktion
Ist aber im Endeffekt logisch das es hier Probleme gibt, denn wenn ein Stil WBB3.1 Templates mitliefert, kann es nur zwangsläufig Probleme mit WBBLite2.1 Templates geben, denn diese sind schließlich komplett anders aufgebaut, da ja schließlich einiges fehlt.
Ja das ist natürlich richtig, war ja bei 3.0 / Lite 2.0 auch schon so. Ich meinte aber auch primär unsere Stile, die laufen alle da wir kein eigenen Templates mitliefern.
Moin zusammen, da die anderen Foren für Wbb 3 sind hoffe ich mal das ich meine Frage hier stellen kann^^..sie ist auch kurz ..hehe
Also, ich möchte das mir beim Wbb 2.1 Lite die Unterforen nebeneinander angezeigt werden nicht wie auf dem bild zusehen ist untereinander..weiss einer zufällig wie ich das anstelle?
Hmm das müsste:
ACP -> Optionen -> Startseite -> Forenauflistung -> Tiefe der Forenstruktur
sein. Da mal eine 3 reinmachen:
eine 2 sollte reichen, kann aber auch am Deisgn liegen... wenn das da mit CSS gemacht worden ist.
Ja das war Blödsinn, einfach ein Unterforum machen, das reicht:
Bildschirmfoto 2010-07-19 um 17.44.33.png
Wollte es gerade verbessert da merkt einer das ich quatsch geschrieben habe, keine 10 Minuten