Hi zusammen,
ich habe da mal eine kleine Frage, gibt es für das WBB WSC einer Art "Slider Carousel" ?
Wir sind am Basteln für eine FeWo Vermittlungsseite und das Plugin wäre echt mal was falls es das noch nicht geben sollte.
MfG
Hi zusammen,
ich habe da mal eine kleine Frage, gibt es für das WBB WSC einer Art "Slider Carousel" ?
Wir sind am Basteln für eine FeWo Vermittlungsseite und das Plugin wäre echt mal was falls es das noch nicht geben sollte.
MfG
Schaue dir mal den Easy Slider an https://www.cls-design.com/sho…hp/Product/22-Easyslider/
Wäre ne Idee, Danke aber der generiert die Bilder ja quasi allein aus den letzten Uploads wenn ich das richtig verstanden habe.
Besser wäre es wenn die Bilder aus der ACP her eingestellt werden können und man dort auch eine vor-schau via Thumbnails setzen könnte.
Hi,
der Easyslider unterstützt diverse Anwendungen/Plugins, wo natürlich auch fixe Bilder aus der Gallery/EasyMedia angegeben werden können. Alternativ gibt es auch einen Inhalt für die Medien vom WCF.
Mfg Cr@@gle
Ich werd mir den Morgen mal kaufen und schauen ob es für den Fall nutzbar ist. Erstmal danke.
Problem bei solchen sachen ist das man Sie sich erst kaufen muss um die einstellungsmöglichkeiten im Backend klar zu sehen und auszuprobieren.