Hi,
ich habe ein ziemlich großes Problem mit einem Plugin, und zwar Separate Top Threads aus der WCom. Natürlich fragt ihr euch nun, warum ich denn dann nicht den dortigen Support nutze... Dies habe ich auch schon getan und ein Thema im Supportforum des Projektes erstellt. Allerdings habe ich dort nach einer kurzen Rückmeldung bis heute keine Antwort erhalten...und das war schon im Februar
Auch auf weitere Versuche Kontakt aufzunehmen hat der Projektautor keine Reaktion gezeigt, obwohl er meine PNs gelesen hat. Naja, was solls nun zu meinem Problem!
Zitatich habe das Plugin normal installiert, da ich die idee eigentlich ganz nett fand. nun habe ich aber festgestellt, dass es keine wirkung gezeigt hat, da ich eigene templates verwende. also habe ich die templates, die ich verändert hatte (board, thread, usw..) gelöscht und wollte das Plugin nun deinstallieren. dies funktioniert nun leider nicht mehr
bei der themenauflistung wird folgender fehler ausgegeben:
die deinstallation wird mit folgender fehlermeldung abgebrochen:
Es liegt ja offensichtlich daran, dass ich die geänderten Templates gelöscht habe (hätte ich es bloß nie getan :() und nun keine Deinstallation mehr ausführen kann.
Ich dachte mir, dass man das Problem vielleicht so beheben könnte ...
- Man ändert das board-template so ab, wie es nach einer Installation vom Plugin aussieht.
- Dann müsste das WCF das Plugin ja im Grunde auch wieder entfernen können, oder?
- Nachdem das Plugin deinstalliert wurde, ist das board-template wieder auf dem Stand vor der Plugininstallation^^
Könnte das funktionieren? Wenn ja, wie gehe ich denn da am besten vor, also im Detail jetzt.
Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann...das ist wirklich meine letzte Hoffnung, da man ohne Themenauflistung wohl kaum ein Forum betreiben kann
Liebe Grüße!
Euer Klinsen
PS: Neu aufsetzen darf ich das Forum, welches übrigens zurzeit wegen dem Fehler im Wartungsmodus ist, leider nicht, da ich nicht der Hauptadmin bin und der es nicht will.