Mhh ok . klappt nicht ka wieso .

Time Stemp
- McCracker007
- Erledigt
-
-
Was genau klappt denn nicht?
-
Habe es Kopiert und eingetragen und es wird nicht eingetragen es wird nicht angezeigt unten. Komisch.
Habe auch komischer weise jede Fabre vom Style 3 mal drin wieso auch immer. Habe ihn aber nur einmal installiert.
-
Würde mich freuen wenn ihr erklären könntet, wie man das Template footerCopyright bearbeiten muss um den Satz "Forum seit 2013" anzuzeigen. Habe das Template in meinen Stil kopiert, bei mir klappt das, habe seit Jahren ein verändertes headInclude, da funzt es.
Leider wird im footerCopyright der Satz nicht angzeigt.
Hatte vermutet dass Woltlab das Template mit JavaScript oder class oder sonst was für Bearbeitung gesperrt hat, weil sie Angst haben man macht es raus, oder sonst was.
Will aber nix am Woltlab Copyright verändern, sondern zwei Zeilen drunter nur den billigen Satz anzeigen. Sogar Sprachdateien am WE erfolglos importiert, wurde auch nix angezeigt. Der richtige Tip/Anleitung fehlt noch.
Bitte helft mir. -
Hallo,
im ACP unter "Texte verwalten" lässt sich das anpassen.
In der Woltlab Suite (WSC):
(Version WCF 2.1 unter Inhalt zu finden)
-
Will aber nix am Woltlab Copyright verändern, sondern zwei Zeilen drunter nur den billigen Satz anzeigen.
-
Und wo ist da jetzt das Problem?
-
Böser Tom nutzt Inline-CSS!
Du brauchst im WSC 3.0 übrigens das margin nicht anzugeben (div.copyright wird automatisch mit Abstand angezeigt). Hast du im Nero z.B. drin. -
Ach das kann man an der Stelle schon machen
Hier ist ja das div im div, da funktioniert copyright nicht und margintop oder ähnlich gibt es nicht mehr in der Suite. Mir fällt, zumindest auf die schnelle, keine alternative Klasse ein die nur einen kleinen Abstand einfügt, die meisten fügen ja 30 oder 40px ein. Oder man ballert das mit <br> voll
-
Das ist korrekt. Das war eher eine Anmerkung für dein Copyright in den Stilen und eben die Erklärung zur Template-Lösung von mir.
Oder man ballert das mit <br> voll
Der Teufel soll dich holen!