Läuft EasyMedia auch unter WoltLab Suite 3.0
EasyMedia unter WoltLab Suite 3.0
-
-
Hallo,
keines unserer Plugins läuft ohne Anpassung im WCS. Passende Versionen sind natürlich in Vorbereitung und werden - zumindest als Beta-Versionen - im Laufe der nächsten Tage für Bestandskunden zur Verfügung stehen.
Unabhängig von den WoltLab-Plänen sind die finalen Versionen von EasyMedia, EasyRating, EasyLink und EasyAds für Mitte/Ende Januar angedacht.
Mfg Cr@@gle
PS: verschiebe das Thema in den öffentlichen Bereich, da es eine allgemeine Information ist und sicher auch für andere Kunden/Interessenten Bedeutung hat.
-
Vielen Dank.
-
Wie kann ich mir das dann vorstellen? Ich update WC und anschließend EasyMedia und alles bleibt erhalten?
-
Korrekt.
-
Hallo,
gibt es schon ein Datum für die Beta?
-
Hallo,
Eine Beta ist nicht eingeplant. Die aktuelle Portierung ist unter https://dev87.info/showroom/easymediav2/easymedia zu finden.
Sofern terminlich nichts dazwischen kommt bleibt es bei obiger Aussage: Mitte/Ende Januar.
Mfg Cr@@gle
-
Wird es auch die Funktion geben das Bilder beim Upload nach Titel sortiert werden können? Sprich hochladen und die Liste vorm Absenden noch sortieren? Damit nicht wieder alle Bilder in einem Album durcheinander sind?
Hier hatten wir schonmal darüber gesprochen: Sortieren beim Upload
-
Die Version 3.0 enthält keine neuen Funktionen.