Du hast mit Nero ein anderes Design zerschossen? Wie geht das denn?

WS 3.0 Nero
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Du hast mit Nero ein anderes Design zerschossen? Wie geht das denn?
Nein, es hat das Nero Design selbst zerschossen.
Ich habe mit deiner Hilfe bis Ende letzten Jahres das Nero Design ein wenig customized, du erinnerst dich vielleicht (Banner oben raus, Hintergund anpassen ect.).
Habe dann mal gestern in Vorbereitung auf das WCS Upgrade auf 3.1 auf meinem Testsystem den Updateserver eingerichtet (cls-design.com/update/tornado/) und mal bei mir updaten lassen.Dann hat er für folgende Dinge ein Update eingespielt: jQuery CookieLib, Language Package, Style Helper Package
Yo, und danach der Schock. Mein Headbanner ist teilweise verschwunden und der Standardtext war wieder in der Top Bar drinnen. Da hat es wohl Templates überschrieben, die ich manuell angepaßt hatte.
Habe ein FTP Backup eingespielt. Danach war's wieder top.
-
Habe ein FTP Backup eingespielt
Ein zu diesem passendes Abbild der Datenbank hast du ebenso eingespielt?
-
Ein zu diesem passendes Abbild der Datenbank hast du ebenso eingespielt?
Jep, Datenbank Update mit FTP Backup. Beides auf jeden Fall. Nun paßt es wieder...
Deswegen habe ich hiervor Angst: Anleitung Update Stile auf WoltLab Suite 3.1 -
Hallo,
wenn ich das Hintergrundbild ändern möchte (also eine neue background.png in das Verzeichnis hochlade) wird es immer nur schwarz angezeigt.
Mache ich etwas falsch, oder liegt das am Stil?LG Joooonathan
-
Das Bild ist kein .png sondern ein .jpg
-
Hi
Ich habe mal eine Dumme Frage wird es für das Design noch ein Update geben da es mit der neuesten Version von Woltlab nicht mehr geht scheinbar bzw ich bekomme die Ansage das das Design mich am Update hindert von Woltlab
-
Kannst du deine Frage etwas präzisieren?
-
wird es für das Design noch ein Update geben
Eine Version für 3.1 gibt es schon: -
Vielen dank