Ach so, keine Ahnung wie die App funktioniert da ich sie nicht verwende. Vermutlich verwendet sie eine eigene Darstellung.
WS 3.0 Teaser
-
-
Also das zweite das stimmt, man kann die Bilder nicht ausschalten, man muß die URL löschen, da fehlt der Code im Template. Der fehlte schon immer, ist bisher nur keinem aufgefallen.
Das erste kann ich so nicht reproduzieren, die Reihenfolge stimmt bei mir:
-
Also das zweite das stimmt, man kann die Bilder nicht ausschalten, man muß die URL löschen, da fehlt der Code im Template. Der fehlte schon immer, ist bisher nur keinem aufgefallen.
Das erste kann ich so nicht reproduzieren, die Reihenfolge stimmt bei mir:
wird das dann im nächsten update drin sein? Klingt jetzt ja nicht so aufwendig
Hmm liegt dann vllt wirklich am älterrn browser den ich hier auf arbeit habe auf tablet (app modus und desktop modus) und smartphone sieht alles gut ausBezüglich der wsc connect app gehe ich dann mal an den entwickler, trotzdem danke!
Danke für eure hilfe
-
Bezüglich der wsc connect app gehe ich dann mal an den entwickler, trotzdem danke!
Das wäre der normale Weg für dich.
-
hab ein problem mit der Beta3wenn ich diese nutze werden weder die Box noch Bilder angezeigt, mit der Beta 2 hat es vorher wunderbar funktioniertwas mache ich falsch? eigentlich doch nur Bilderlinks einfügen und einstellen wo sie angezeigt werden sollen oder ?
hat sich geklärt, Problem war die Zugriffsberechtigung -
Woran kann das liegen?
-
Was genau meinst du? Der Container geht an der Stelle halt die ganze Breite.
-
Wird es ein Update des Teaser für das WSC 5.2 geben?
-
Wird es ein Update des Teaser für das WSC 5.2 geben?
Eingestellte, kostenlose Erweiterungen
Auch hier gilt, es gibt Lösungen von anderen Anbietern die besser sind.
-
Moin, in der aktuellen Version 3.0.2 ist ein Fehler in der package.xml in Zeile 37 fehlt ein >
greetzdj