Ich habe eine neue Version hochgeladen damit sollte es gehen.
WS 3.0 Statusanzeige
-
-
Servus ich habe es installiert doch zeigt er mir obwohl alles auf anzeigen steht auf der Hauptseite nichts an.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Gruß Zimbo
-
Hast du hier eine Seite ausgewählt:
Wo die Box angezeigt werden soll?
-
Ne da muss ich einfach eine auswählen oder wie?
-
Ne da muss ich einfach eine auswählen oder wie?
Korrekt
-
Sobald ich die Status Anzeige auf meiner Page installiere, gehen meine Cronjobs nicht mehr. Gibt es dafür evuentell einen Fix?
-
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Ich teste das nachher mal, aber das ist eine simple HTML-Box, ich kann mir da keinen Zusammenhang vorstellen.
-
Meine Cronjobs reagieren einfach nicht mehr, bzw es kommt kein fehler aber sie starten einfach alle nicht.
-
Hast du denn Aktivität im Forum? Cronjobs werden nur ausgeführt wenn auch im Forum, bzw. im Frontend eine Seite neu geladen wird oder ähnliches.
Ich habs mal schnell getestet:
im Testforum kann ich es nicht reproduzieren:
Wenn ein Fehler bei den Cronjobs auftritt steht da ein rotes Badge mit "Fehler", wenn du da drauf klickst, dann wird der Fehler angezeigt.
Hast du mal ein Link? Eventuell zeigt die Konsole einen Fehler an.
Edit:
Du bist ja Kunde, ich habe mal eben nachgesehen, du hast den Wartungsmodus an, soweit ich weiß werden im Wartungsmodus generell keine Cronjobs ausgeführt. Wenn du den Wartungsmodus beendest und die Seite neu lädst sollten die Cronjobs gestartet werden.
-
Ist dann ab 6.0 ein BBCode:
und keine Box mehr 👀