Marktplatzupdate mit Reputationssystem
-
-
WBB-Elite ist wieder eigenständig unterwegs:
-
Danke, gerade gekauft.
Könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie ich den Eintrag wie hier im Marktplatz unters Avatar Feld bekomme? Nutze Nexus und Colorplay.
-
Habe etwas rumprobiert, bekomme es nur "fast" hin
Die Sterne sind eine Zeile unter dem Eintrag und wenn noch keine Bewertung vorhanden ist, ist das Feld leider komplett leer. Das erste liegt wahrscheinlich an der Spaltenbreite? Beim fehlen der Sterne weiß ich aktuell nicht weiter.
Ich habe das hier im Template zum testen eingetragen:
(ich bin kein Programmierer, kann mich nur an anderen Bausteinen orientieren)Code<dt><a href="{link controller='User' object=$user}{/link}#rating" class="jsTooltip" title=" {lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}">{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}</a></dt> <dd>{include file="userRatingOutput"}</dd>
Kann es sein dass das System unbrauchbar ist für die Marktplatzbewertungen? Ich kann bei mir im Forum beim Testen einen User nur einmal bewerten. Beim "nächsten" Kauf kann ich keine neue Bewertung abgeben. Da das Bewertungsfeld gar nicht mehr zu sehen ist. Nur die schon erfolgten Bewertungen.
Liegt an der Zeitsperre. -
Das Bewertungssystem bringt nur nicht viel, wenn man den Benutzer nicht bewerten kann weil sowas kommt
"Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt."
-
Das entscheidet der Nutzer selbst.
-
HAllo,
habe gerade eine Verkäuferin (Marktplatz) bewertet, nach dem Abschicken sehe ich die Bewertung. Kaum habe ich ihr Profil verlassen, ist die Bewertung aber verschwunden, habe es mehrmals versucht.
lg,
Chris -
Die Bewertung muss erst durch die Moderatoren hier freigeschaltet werden.
-
Die Bewertung muss erst durch die Moderatoren hier freigecsh
-
Danke dir für die Info
lg,
Chris