Habe da noch ein paar Fragen bevor ich mir nun EasyMedia zulege. EasyMedia - Fragen vor dem Kauf habe ich schon entdeckt.
Nachdem man EasyMedia installiert hat, kann man ja die Woltlab Gallery deinstallieren >>>
- Was passiert dann mit den Alben und Bildern der Woltlab Gallery die man mittels BBCode in Beiträge eingefügt hat?
- Kann man private Alben komplett unterbinden?
- Gibt es für User die Möglichkeit Bilder nur für folgende User zugänglich zu machen?
- Gibt es bei dem Video Modul die Möglichkeit nur YouTube Videos zuzulassen... also die interne Upload-Möglichkeit zu deaktivieren?
- Kann man, wie in der GalleryExtension, den Bereich des Thumbnails selber auswählen?
- Können die User ein eigenes Wasserzeichen verwenden?
- Wie viele User können an einem Album arbeiten (Bilder hinzufügen usw.)?
- Lassen sich Bilder und Alben wie bei der Woltlab Gallery in Beiträge einfügen ohne diese erneut hochladen zu müssen?
- Werden in den Seitenboxen (z.B.: Neuste Bilder) die tatsächlich hochgeladenen Bilder angezeigt oder die User-Avatare?
- Lässt sich der Ablaufzeitpunkt für Alben auch deaktivieren, sodass User gar nicht erst die Möglichkeit haben einem Album ein Verfallsdatum zu geben?
- Muss ich nach der Installation einen Paketserver eintragen?
- Leider finde ich auf die Schnelle keine Preise für die Pakete. Was kosten die drei Pakete denn nun?
- werden Bilder auf die im ACP angegebene Größe automatisch skaliert oder bekommt der User eine Hinweismeldung, dass das Bild zu groß ist?
Es wäre nett wenn man mir die Fragen beantworten könnte. Vielleicht ist die ein oder andere Frage dabei die euch mittlerweile zum Hals raus hängt.
Deswegen ein fettes Sorry