Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Wordpress.
Templatemonster mit 30% Rabatt auf alles außer Tiernahrung!
- fragola
- Geschlossen
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Ich finde, dass Wordpress am besten ist. Man kann noch dazu schöne Themen finden.
-
Meiner Meinung nach ist Wordpress eine gute Lösung, besonders wenn man keine Vorkenntnisse hat. Das System ist intuitiv verständlich. Ich habe meine Webseite schnell auf eigene Faust erstellt. Außerdem habe ich tolle Wordpress Themen gefunden http://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ Ich kann sie nur weiter empfehlen.
-
CMS Systeme sind zur Zeit sehr beliebt.
-
Wow viel Werbung zu WordPress aktuell gemacht wird..... Haha
-
jap und ich wette, da kommt noch viel mehr..
und auch dieser "fragola" wird die tage noch links in die posts editieren ..wie dreist heutzutage vorgegangen wird, um seine Werbung zu platzieren - unfassbar
-
Sind die eigentlich echt? Oder sind das Bots? Was verdient man als SEO-Spammer eigentlich so
Ich bekomme ja auch immer Mails mit "Wir sind daran interessiert bei ihnen Artikel zu platzieren…" aber wenn ich dann zurück schreibe kommt nie eine Antwort
Aber so einen Nebenjob als SEO-Spammer könnte ich mir schon gut vorstellen
-
Du Tom, keine Ahnung, wie das funktioniert..
ich nehme schon an, dass das gekaufte Leute sind, die sich registrieren ...
ob danach Bots in den Einsatz kommen? Fraglich.. würd mich aber auch mal interessieren ...
erkundig dich doch mal, vll ist es ja lukrativer, als sich monatelang an nen Stil zu setzen
-
Ich denke das sind gekaufte Leute. So schlau sind Bots noch nicht. Da muss man ja nur die Links umschreiben und es würde nicht mehr funktionieren.
-
CLS-Design Ohne Rabatt auf alles außer Tiernahrung!
Und ich finde dass WBB am besten ist. Man kann noch dazu schöne Themen finden.
CLS-Design.de