ja am ene kommt CSS raus aber man kann vieles verienfachen bspw mit variablem, zb war WL so geil und hat ne Variable für Kantenrundung eingeführt (was ich richtig toll finde, wiel ich die sowieso ständig nutze) und ich muss nur die wert der variable ändern und überall ist diese variable angenommen.
Stilvariablen und mehr…
- My1
- Geschlossen
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Du meinst vermutlich das hier?
@wcfContainerBorderRadius: 10px;
Man kann so schnell den Border Radius ändern ja, aber ohne Hinweis wo was Greift wie die Ansprech Punkte sind ist CSS Einfacher. -
die variable greift genau überall da wo sie erwähnt wird. ist bei sicherlich allen border-radius im css zu finden, bzw man kann auch nach dem var namen suchen.
man kann auch eigene variablen setzen um vieles nur einmal haben zu müssen und es in einem zug umstellen zu können
-
Dir ist schon klar, dass Du hier gerade einem Designer die Stilerstellung zu erklären versuchst?
Gruß norse
-
woher soll ich denn wissen ob qvip jetzt n designer ist oder einfach "nur" das eigene forum etwas stylt?
-
-
glaubst du ich schau aufm Handy noch nach den benutzerdaten rum bevor ich antworte?
oder überhaupt?du bistn bekanntes gesicht und in der Woltlab szene bekannt, aber ich mach mir nicht die mühe bei jedem zu schauen was da jetzt wie los ist.
-
Naja, Du bist ja auch gerade dabei, Dir auf diversen Plattformen einen Ruf zu erarbeiten....
Gruß norse
-
wenn du das jz negativ meinst dann sorry.
-
Jop, meint er