Links auf der Index zu den Unterforen "verschwinden"

• Hallo,

wir haben ein Problem. Nach unserem Umzug auf das 3.1 sah noch alles sehr schön aus.
    Auf der Index-Seite konnte man die Kategorie zuklappen und hatte in einer fortlaufenden Reihe kleine Links zu den Unterforen.
    So wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gutu17f.png]

Jetzt plötzlich "verschwinden" diese -kurz-Links. Entweder alle oder viele gleichzeitig. Oder wenn man eine Kategorie aus- und wieder einklappt schließt diese ohne erneut die Links und Symbole anzuzeigen.
    Wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schlechte0u7.png]

Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und gelesen, aber noch nicht den kleinsten Hinweis an welchen Einstellungen das liegt.
    Vielleicht kann uns jemand helfen.

Dankeschön !!!

• Teambeitrag

Hmm, ich kenne nur zwei Einstellungen, ein mal unter Optionen -> Forum -> Startseite -> Tiefe:

Und einmal wenn du das Forum bearbeitest:

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Ja, diese beiden kenne ich auch. Aber eigentlich kann es ja gar keine Grundeinstellung sein. Unter meinem Account sind die "Sublinks"(nenn ich sie mal) nach 1 Tag verschwunden. Auf einem Testaccount sind sie noch vorhanden. Wenn ich da jetzt aber eine Kategorie aufklappe und wieder schließe, sind sie auch weg.

Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht ist, ich hab mir gestern/heute viele 3.1 Foren angesehen, bei keinem gibt es diese "Sublinks"...??...
    War das etwa nur eine Genmutation unseres WBB ?? :P :D

• Teambeitrag

Ja also wenn du sie öffnest und schliesst, dann sind die weg, das ist richtig. Aber normalerweise nur bis zum nächsten Reload. Kann sein das deine Cookiekonfig nicht stimmt? Ich meine der Zustand wird dort gespeichert.

• :cursing: ich werd noch bekloppt...
    Der Ansatz mit den Cookies klang vielversprechend. Hab jetz mit mehreren Rechnern und Browsern probiert, im ACP mit/ohne Pfadangabe Cookie.
    Nix! Cache/Cookie immer gelöscht klar, Forum-Cache auch ab und zu....zum Mäusemelken!

Wenn ich (wo die Links schon weg sind) mich "abmelde" dann kommen sie auch schön wieder! Bis ich mich wieder anmelde, weg!
    Wo könnte denn diese Information noch gespeichert werden ? Sowas muss es doch sein in der Art, ein gespeicherter Stand.
    X( 8| ?(

• Hallo,

Ja ich habs mir mal angeschaut...

Was hast du den mit dem Header gemacht?
    Das ganze Menu stimmt auch nicht mehr

Aber zu deinem problem..
    Ich sehe die Unterforen..

Gruß
    Pit

• Den Header muss ich noch richten, wegen dem Banner oben drüber verrutscht das.

:wacko: "zu sehen" bekomme ich sie auch, kein Problem: einfach ausloggen...neuen Nutzer anlegen...
    Aber für uns ist das ein wichtiges Feature das JEDER diese Links (zurück)bekommt. Im 3.0 hab ich die mühsam als HTML in die Forenbeschreibung geschrieben.
    Einen speziellen Grund gibt es, sonst kämen sie ja nicht plötzlich wieder wenn man "Besuche" ist, somit muss es auch eine Lösung geben.

Trotzdem Danke für die Mühe und das du extra gucken warst!!

• Teambeitrag

Kannst du mal versuchen den Cookiepfad komplett leer zu lassen? Oder hast du das schon probiert? Ich bin aus deinem Post nichtganz so schlau geworden.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: