Sieht ja schon mal sehr gut aus

[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!
- Cr@@gle
- Geschlossen
-
-
Da musst du dein Geld wohl noch ein bisschen aufsparen.
Die Entwicklung neigt sich zwar dem Ende zu - gerade wurden noch Arbeiten am Importer erledigt/getestet - aber ein Release ist voraussichtlich um das erste Februar-Wochenende geplant. Möchte die Zeit noch nutzen und die eine oder andere zusätzliche Funktion/optische Aufbesserung testen, wenn es der Zeitplan schon zulässt.
Darf ich mal ganz ganz ganz ganz vorsichtig fragen, ob das noch so geplant ist?
-
Hi,
der aktuelle Stand:
Eine Veröffentlichung war für dieses Wochenende geplant. Jedoch bin ich die nächsten Tage nur bedingt zu erreichen, daher macht es nicht wirklich Sinn.
Sofern die letzten Tests (speziell Importer aus Gallery 2.0 / GE und Gallery 2.1) Anfang nächster Woche keine groben Probleme mehr hervorbringen sollte einem anschließenden Release nichts im Wege stehen.
Hat auch den Grund, dass ich den Supportbereich vorbereiten möchte. Speziell die Anleitung für den Import.
Aber ja: die Entwicklung ist abgeschlossen, die stets parallel aktualisierten Pakete werden noch etwas getestet, der Import aus verschiedenen Umgebungen geprobt... Dann steht einem Release im Laufe der nächsten Woche nichts im Wege.
Mfg Cr@@gle
-
Vielen Dank für die schnelle und tolle Antwort
-
Aber ja: die Entwicklung ist abgeschlossen, die stets parallel aktualisierten Pakete werden noch etwas getestet, der Import aus verschiedenen Umgebungen geprobt... Dann steht einem Release im Laufe der nächsten Woche nichts im Wege.
Falls du noch einen Import test machen möchtest kannst dich melden. Hab ja rund 2000 Videos in der Gallery
-
Heute?
-
The plan is a publication about the middle of next week.
-
-
Nächste Woche, war letzte Woche diese Woche, aber Heute ist nicht diese Woche nächste Woche...
-
Habe mal eine Frage, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich nutze aktuell die Gallery 2.0.5. von Woltlab mit der Gallery Extension.
Mich nervt ziemlich die Updatemeldung im ACP.
Eigentlich ist die Gallery für uns ausreichend, aber die Mediathek schaut schon toll aus und hat nette Funktionen.
Kann ich die Fotos von der jetzigen Gallery in die Mediathek importieren?
Und wie würde so ein Support ablaufen, die Mediathek installieren, alles importieren, ich habe nur Fotos und dann die Extension und die Gallery von Woltlab deinstallieren?
Wurde schon was zu dem Preis gesagt?