Danke super

[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!
- Cr@@gle
- Geschlossen
-
-
Ich fände es besser wenn man bei der Box auch die Bilder bzw. die Vorschau eines Videos sehen würde.
-
Bitte Wünsche künftig auch im Beta-Forum posten. Habe diese optische Aufbesserung aber integriert.
-
Großel Lob für diese Tolle Umsetzung!! - bereits die beta begeistert - ist quasi gekauft
-
Hat die Videogalerie einen RSS Feed?
So das ich quasi bei jedem neuen Video in einem Thema, einen Beitrag durch den Community Bot erstellen lassen kann.
-
So das ich quasi bei jedem neuen Video in einem Thema, einen Beitrag durch den Community Bot erstellen lassen kann.
Wunsch/Vorschlag: RSS Feed für videos?
Hallo Cr@@gle,
ich weiß du wirst keine neuen features für das aktuelle Paket erstellen.
Vielleicht ist dies aber ein feature was sich "schnell" umsetzen lässt, ansonsten bitte vielleicht für die mögliche neue version lablen.Und zwar gibt es ja in der WL Galerie für die bilder einen RSS Feed. ich würde mich freuen, falls man dies auch für die Videos der Galerie einbauen könnte.
So wäre ich dann auch in der Lage neue Videos immer auf Facebook/Twitter per RSS Feed mit Hilfe von hootsuite zu posten.Was meinst du?
Hattte ich damals auch vorgeschalgen und ist als geplant gelabelt
Hoffnung stirbt zuletzt -
Der RSS Feed für die Videogalerie ist bereits vorhanden.
-
hallo, wie sieht es mit der Komprimierung von Bildern und Videos aus? Gibt es da etwas? Wenn ja, wo findet die statt?
Gibt es eine Möglichkeit "tote Links" automatisch zu erkennen und dem Admin/Mod zu melden?
-
Der RSS Feed für die Videogalerie ist bereits vorhanden.
cls-design.com/attachment/23692/AH stimmt
Cr@@gle "müsste" mal labels ändern haha
Echt stark das sieht gut aus
-
Hi,
hallo, wie sieht es mit der Komprimierung von Bildern und Videos aus? Gibt es da etwas? Wenn ja, wo findet die statt?
Für Bilder ist noch eine optionale Funktion geplant. Dies würde jedoch nur direkt beim Upload stattfinden und nicht nachträglich.
Gibt es eine Möglichkeit "tote Links" automatisch zu erkennen und dem Admin/Mod zu melden?
Auch das ist noch geplant und wird mittels Cronjob einmal die Woche erledigt. Die Planung sieht vor, dass diese Videos vom System gemeldet werden.
Cr@@gle "müsste" mal labels ändern haha
Tue ich doch schon, dieser Thread ist mir nur durch gerutscht.