Das wäre geil! :O

[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!
- Cr@@gle
- Geschlossen
-
-
Also ich muss schon sagen, nicht schlecht!
Bin gespannt wie es dann nachher im eigenen Test aussehen wird -
Hallo,
ein Foto-Contest ist in dieser Version nicht enthalten, aber genauso wie am Anfang des Themas mit den Video-Playlisten: sowas kann man in einer künftigen Version andenken.
Mfg Cr@@gle
-
Möchte ja überhaupt keinen Stress machen
,
aber wann kommt die Livedemo und wann kann man es für wieviel Euro kaufen?
Gibt es bereits einen Termin? -
Freue mich auf einen Test.
Ein Fotocontestmodul wäre wirklich sehr prima - gerne auch gegen Aufpreis. Dann braucht die WL Gallery wirklich kein Mensch mehr.
Grüße, CCFF
-
Hallo,
aktuell bereite ich die Installationspakete vor und werde noch letzte Tests unternehmen.
Danach wird eine öffentliche Installation bereitgestellt, schätze das es morgen soweit ist.
Preise werden noch bekanntgegeben, genau wie der Veröffentlichungstermin. Letzterer Punkt hängt natürlich auch von dem jetzt folgenden Testbetrieb ab.
Mfg Cr@@gle
-
@Gr@@gle Du bist ein Schuft! Aber ein netter Schuft! Jetzt muss ich meinen Planungen ein Update verpassen. Ich gehe mal davon aus, dass Favoriten wie gewohnt vorhanden sind. Das Ding kommt meinen Vorstellungen einer Mediathek ziemlich nahe. Bleibt eigentlich nur noch ein Wunsch offen.
-
Die Live-Demo ist nun online.
Live-Demo: https://www.dev87.info/showroom/easymedia/
Fehlermeldungen: EasyMedia - Beta
Fehlende Sprachvariablen: Fehlende SprachvariablenBitte ausschließlich das genannte Forum für fehlende Sprachvariablen und Fehlermeldungen verwenden!
In diesem Bereich hier bleibt die sachliche Diskussion um EasyMedia selber. -
Das sieht ja schon mal klasse aus.
-
Wie kann ich das Testen ??