falls Tom mal Zeit und Lust hätte, es fehlt hier noch ein Smilie in den Arm nehmen oder knuddeln.
![]()
*Hüstel* Ist das eine nett formulierte Anspielung darauf, dass es hier scheinbar eher negativ und schlagkräftig zugeht, also:
Bevor ein Mitleser oder Entwickler ankommt und sagt: "Wir wissen ganz genau, wer diese Smilies wollte und sie für uns (= Entwickler) liebend gerne nutzt!", sei gesagt: Das ist Zufall, ich würde doch nie ernsthaft knuffen, drohen, treten usw. und die Smilies waren schon lange vor mir im cls-design...
Aber ja, eindeutig positive Smilies im Sinne von "Fühl dich gedrückt", "Fühl dich umarmt" haben wir nicht, diese
könnten je nach Kontext eventuell noch eine Frage aufwerfen und/oder die ein oder andere Person dezent zum Erröten bringen.
Ich fange an der Stelle besser gar nicht an meine eigenen Smiley-Missgriffe zu rekapitulieren und was sich die Leser dabei gedacht haben.
Ich weiß nicht, wann Tom wieder Zeit und Lust zum Basteln hat, aber sollten sich weitere explizite Wünsche ergeben und es hält sich im Rahmen, passt noch zu uns allen und cls-design, dann könnte vielleicht noch der ein oder andere muntere Geselle dazukommen. Wir verbannen einfach einen, den hier keiner mag und vermissen würde, ganz radikal. Falls nun die Teetrinker-Fraktion unruhig wird und diesen
zur Tilgung vorschlagen wollte: Fühlt euch umgehend in die Rippen gestoßen, fallt vom Stuhl und denkt nicht, ihr seht auch nur einen der leckeren Vanillekekse, die gerade neben mir liegen, pah.