Wünsche dir Glück bei der Suche

Entwickler/Programmierer für spezielles Plugin gesucht
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
das "Ding" zu programmieren.
Das "Ding" ist genau was?
Sorry, aber wenn du noch nichtmals exakt schreibst, was genau du benötigst, befinde ich dein Diskussionsthema hier ehrlich gesagt ein wenig fehl am Platz, warum nutzt du dann nicht den Marktplatz, der für Angebote/Gesuche schliesslich da ist?
Tut mir leid es sagen zu müssen, aber wenn ich was suche, schreibe ich auch auf, was genau und rede nicht um den heißen Brei rum....
würd grad, wenn ich coden könnte, betteln, dass ich erfahren darf um was es überhaupt geht...
-
Ein Hinweis wäre zumindest nicht schlecht. Was es werden soll eine genaue funktionsliste muss ja nicht sein
Aber viel Erfolg so bei der Suche
-
Die genauere Auflösung dazu kommt, wenn ein Fachmann sich demnächst dazu äußern kann, es ist quasi schon unter Begutachtung.