Ich bin gerade etwas genervt.
Das System mit den Dashboard-Boxen finde ich vom Grundsatz her klasse. Was mich aber gerade stört, ist die Tatsache dass Woltlab selbst z.B. im Hinweis- oder auch Werbungssystem zwar zahlreiche Einbindungsmöglichkeiten anbietet, aber warum zum Teufel kann man keine Dashboardbox erzeugen, die man dann da einbindet wo man will? Verstehe ich eigentlich nicht! Das ist doch inkonsequent.
Ok, aber es bringt mich zu dem Punkt wo ich einen Vorschlag für ein neues Plugin machen möchte
EASY DASHBOARDBOXEN
Boxen mit beliebigen Inhalten erzeugen und dann ganz einfach über das vorhandene Dashboardboxen System weiter verwenden. Nicht mehr und nicht weniger. Das wärs doch, oder? Der Clou wäre, wenn dort auch die oben genannten Anwendungen berücksichtigt werden könnten, also wenn man beim erstellen eines Hinweises eine Dashboardbox erstellen könnte. Natürlich wäre das auch für EasyAds usw. interessant. Was sagt ihr?
PS: Das Plugin von nmichel kenne ich auch, habe ich auch selbst installiert, ist aber nicht wirklich 4.1 kompatibel.