Lizenz gekauft aber finde Download nicht

  • Hallo,
    Ich habe vor über einem Jahr mal ein WBB3 Theme gekauft mit dem Namen "Black Ops" nur leider finde ich nun nirgends einen Download Link.. bräuchte das Theme grade wieder..


    Ich bin mir sicher das ich es gekauft habe da es unter meinen Bestellungen aufgelistet ist.. ( http://puu.sh/hRWSk/282f4c477c.png )


    könnte mir bitte jemand helfen ? denn wenn ich auf "Mein Konto" klicke steht dort folgendes ( http://puu.sh/hRX0a/08b7319e16.png )



    MfG

  • Guten Abend Marc,


    ich sehe die hinterlegte Lizenz und dass eine Zahlung sowie Freischaltung im November 2013 vorgenommen wurde. Insofern ist der Status korrekt und es könnte sein, dass es sich um ein technisches Problem handelt. Aus diesem Grund würde ich nun folgendes vorschlagen:


    Hast du testweise überprüft, ob sich etwas ändert, wenn du dich aus- und gleich danach wieder einloggst, erneut "Mein Konto" aufrufst?


    Sollte sich nichts ändern, würde sich einer der beiden Administratoren - Tom und Cr@@gle - um die Situation kümmern. Das bedeutet, einer von ihnen wird sich deinen Account ansehen, Daten überprüfen und manuell eine Zuweisung vornehmen, so dass du dann das Design in deinem Konto sehen kannst. Via Konversation bekommst du eine Rückmeldung über den Stand, so dass du dann 100% Bescheid weißt.



    Ich werde die beiden Administratoren umgehend in Kenntnis setzen, damit sie bereits informiert sind, also mache dir bitte keine Sorgen, das bekommen wir schon geregelt. :)



    Es grüßt freundlich
    Gabbid

  • Hallo Gabbid,



    Danke für die Antwort, ja ich habe schon versucht mich aus & wieder ein zu loggen, das hat allerdings nichts verändert. Ich werde dann warten bis sich ein Administrator bei mir meldet.




    MfG

    • Teambeitrag

    Sagt dir "Klobürste" irgend etwas?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja, das sagt mir was, habe ich etwa auch hier ein Konto mit dem Namen Klobürste? ganz schön verwirrend.. Ich probiere mich mal ebend mit diesen Namen einzuloggen.

  • Ok, habe die email für Klobürste gefunden, und mir ein neues Passwort generiert habe nun auch mein Theme gefunden, nur wieso ist hier denn die Rechnung o.0 ?