Plugin - Wunsch

  • Ja danke, funktioniert.
    Die Lösung ist zwar nicht so schön wie beim xenforo (Avatarbereich), aber es erfüllt den Zweck.


    PS. der Entwickler des Plugins hat wohl mit Österreich nicht viel am Hut :D (Proportionen der Farben)

  • Das einzig schade ist dass man die Flagge selbst auswählen muss ;)
    Wenn das per Ip oder sonst was ginge wäre es toll dass es bei den Usern direkt ausgewählt wird.
    Daher hab ich es bei mir wieder entfernt ;)

  • Das einzig schade ist dass man die Flagge selbst auswählen muss ;)


    Wenn das per Ip oder sonst was ginge wäre es toll dass es bei den Usern direkt ausgewählt wird.
    Daher hab ich es bei mir wieder entfernt ;)

    Das stimmt, wird auch bei mir deswegen wieder entfernt werden.


    Keine Ahnung warum in diese Richtung nicht mehr kommt, gibt ja keine Alternative.


    Ich besuche seit 2 Jahren ein Xenforo, was solche Dinge betrifft gibt es da wirklich eine große Auswahl.
    Generell dürfte sich dort einiges tun.
    Schon wenn ich mir deren Dashboard ansehe, da kann man sich wirklich eine tolle Startseite basteln.


    Keine Ahnung wie es unter der Haube aussieht, was ich sehe gefällt mir aber immer mehr.


    Bei mir funktionierte der Editor bei 4.0 nur solala und bei 4.1 noch etwas schlechter.
    Mal nimmt er die Bilder per drag & drop, mal nicht.
    Dann kann er mal wieder nur das erste Bild nehmen und ein weiteres hinterher nicht mehr.
    Die Zitatfunktion spinnt nur, bei 3.1 hat sie besser funktioniert.
    Mein Freund ist der Editor nicht wirklich, da eckt noch einiges, dabei sind schon einige Monate ins Land gezogen.


    lg Piero