Habe gerade ein Plugin installiert "Galerie Upload Nachricht", was das komplette Forum gerade lahm legt. Sogar im ACP komme ich nicht mehr rein. Arghhh. Sicherung ist paar Tage alt, wollte ich heute Nacht auffrischen. Habt ihr eine Idee?
Kriege gerade die Kriese
- hamburger
- Erledigt
-
-
Ich würde bevor du jetzt ein Backup einspielst erstmal warten bis sich der Pluginersteller gemeldet hat, evtl. lässt sich das auch anders lösen?
-
Ich hoffe, habe gerade einige Berichte geschrieben gehabt, wäre ärgerlich.
-
Dann verlinken wir @[FFW] Patric hier mal das er es sofort mitbekommt.
-
Guter Gedanke
-
Ich hatte das Problem auch, bin dann in die Datenbank und habe das Plugin bei package rausgenommen und alles was ich finden konnte habe ich gelöscht. Dann ging das Forum wieder. Ich konnte weder ins Forum noch ins ACP.
-
Du hast eine PN
-
Super, läuft wieder alles. Patric hat das auf dem Rastplatz gerockt. Danke für die schnelle Hilfe!
-
Hab das ganze nun im WoltLab Forum gemeldet. Mal schauen was kommt: https://community.woltlab.com/…in-upload-im-pluginstore/
-
lol, hätte ich mal zuerst hier reingeschaut -.- wie ich sehe, bin ich nicht alleine. Ich habe heute die ganze nacht geflucht.
konnte als normaler user alles im forum machen, als admin war ich im acp gesperrt und konnte bis vorhin nichts im forum erledigen.hab das dan aus der datenbank gelöscht und hatte wieder zugang! wltlab verändert da etwas wegen wbb4-1
und auf einmal spucken die plugins irgendwelche fehler raus oder wie das von Patric, sperrt das ganze forum dan zbich vermute auch mal, das du nicht mal dafür was kannst - oder @[FFW] Patric ?