Ich kann dir gerne ein Test Installation zukommen lassen dann kannst du dir es selbst ansehen :)bei Interesse einfach per Konversation melden.
Osterei Suchspiel?
-
-
Anhand der Screenshots glaube ich, dass unsere Plugins doch sehr unterschiedlich sind. @Cyperghost hat er so ein Levelsystem mit vergütung gebaut und meins ist die klassische Osterei-Suche, wo man Ostereier einfach nur sammeln muss.
Grüße.
-
Ok, dann gibts dieses Jahr erst mal "nur" das Josh- Plugin .. weil ich eigentlich im Zone nur bissl Spaß-Sammeln noch einbinden möchte..
und vll. dann nächstes Jahr das andere, mit Gewinnspiel-AnbindungDanke für die Info *auf bezahlen klicken gehe*
-
Also ich kann nur sagen, das Ding von Josh ist geil .. wir amüsieren uns schon köstlich und kloppen uns um die Eier
Wer sich das nicht holt, verpasst was
-
Funktioniert es auch in WCF 2.0
-
ich war mal grad so dreist und habs mal ausprobiert .. (hätts dann aber gleich wieder deinstalliert - nicht dass einer denkt ich nutz das nun zigmal, mit nur einer Lizenz
)
aber nö, geht net..
aber steht ja auch im Store, dass es fürs WCF2.1 ist ...
-
Also ich kann nur sagen, das Ding von Josh ist geil .. wir amüsieren uns schon köstlich und kloppen uns um die Eier
Wo kann ich mir das bei dir mal ansehen ?
-
-
Kann ich das nun auch beliebig ändern zum Beispiel an Weihnachten so das man Weihnachstbäume sucht
-
Ja, du kannst einfach die Grafiken austauschen (alte Grafiken aus dem Grafik-Ordner löschen und neue hochladen) und die Sprachvariablen anpassen
Grüße.