alle finden sie ganz viele Eier
du hast schon 33 ich ganze 4
alle finden sie ganz viele Eier
immerhin konntest du dein zweites (wieder) finden oO
Kann man sich das denn bei euch mal ansehen? Eventuell würd ich das in unsere Mini-Seite mit rein nehmen, jetzt fängt ja so langsam Thema Ostern auch in der Kirche an.
Ich habe es mal bei mir im Forum aktiviert mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%
Außerdem mobbt das Plugin keinen, außer mich Ich habe 18 Seitenaufrufe für ein Osterei gebraucht (bei 10% Wahrscheinlichkeit
)
Grüße
Ich habe eine Wahrscheinlichkeit von 3 % eingestellt und ihr anderen so?
Josh das Plugin ist echt cool und die Eier sehen auch cool aus
Ich habe es mal bei mir im Forum aktiviert mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%
hab auch 10% gemacht - bissl suchen muss man schliesslich noch =)
Außerdem mobbt das Plugin keinen, außer mich Ich habe 18 Seitenaufrufe für ein Osterei gebraucht (bei 10% Wahrscheinlichkeit )
Hast du da vll. was eingebaut, dass immer der gemobbt wird, der es installiert hat?
Ey ohne Mist, ich bekomm echt nur alle heilige Zeit mal eins zu sehen .. und dann bin ich auch oft noch so trottelig und entdecks erst, wenn ich schon ein Thema angeklickt habe.. und komm nimmer zum einsammeln - weil sich in dem Moment das Thema öffnet und wusch is das Ei fort
Kann man sich das denn bei euch mal ansehen?
Die Voraussetzungen dafür sind geschaffen.
Gruß norse
geht das Suchspiel auch auf WBB 4.0?
Bei uns gibt es einige die sich so ein Suchspiel wünschen und mich schon darauf angesprochen haben.
Mein Plugin müsste dafür modifiziert werden (und ein paar Sachen rausgeschmissen werden, wie bspw. das man auf der Osterei-Seite Hinweise erstellen kann).
Für eine kleine Aufwandsentschädigung könnte ich dir das als exklusives Plugin umsetzen (praktisch das gleiche Plugin nur mit ein paar Features weniger), die Grundfunktion bleibt aber erhalten.
Grüße.
Danke für die Antwort. Hab dir eine PN geschickt, da ich noch Fragen dazu hatte.