Hallo ihr alle da draussen ! Ich möchte hier einen Aufruf starten! Ich weiß nicht, inwiefern ihr das alle mitbekommen habt, dass Teralios sein wbb4 bereits verkaufte - und nun auf XF umsteigt ! Die BBcodes gibts somit nur noch - wie von ihm versprochen - für das WCF2.1 ...und Anpassungen erfolgen für WBB4.1 und für das Blog2.0 (sofern WCF2.1) und so lange Beta-Phase für den Blog2.1 öffentlich ist auch für das ! Sobald aber die Beta vom Blog eingestellt wurde, kann er nicht mehr dran weiter arbeiten und pflegen !! So wie sich das aber raus liest, würde er weiter entwickeln und die BBcodes pflegen - sofern sich wer findet, der ihm den neuen Blog spendiert! Zitat: "einem Geschenkten Gaul - schaut man nicht ins Maul" Genaueres könnt ihr hier lesen: http://teralios.de/index.php/Entry/63-Neue-Version-der-BBCodes-Beta-3/ Nun dachte ich mir .. ich hab seine Paypaladdy ausfindig gemacht *flüster* Wie wäre, wenn wir alle zusammen legen - jede Menge Kleinvieh macht auch Mist ! Spendet also alle, wenn ihr an den BBcodes interessiert seid einfach mit dem Stichwort "Blog 2.1" an: (Versteckter Text) Freiheit für die BBCodes !