Seele..bevor du da jetzt irgendwelche Leute anranzt und mit irgendwelchen Dingen kommst, die SO nicht sind, les doch bitte erst mal richtig auf seiner Seite ER möchte KEINE Forenlizenz
Es ging rein NUR um das Blog, welches er nur für SICH ..nicht mehr upgedatet hätte.. und er meinte eher Spaßhalber "wenn ich euch die BBCodes weiter pflegen soll, dann müsste der Blog ein Update erhalten - welches ICH selbst definitiv nicht finanzieren werde - ihr könnt mir das Update ja gerne spendieren"
Worauf ich das zum Anlaß nahm, dies hier als eine Art Petition zu machen und alle zu einer kleinen Spende aufrief .. Dies ist rein auf meinem Mist gewachsen..
und hat doch hingehauen Also was soll das Gemecker jetzt ? Wenn du was spenden möchtest, darfst das gern tun - wenn nicht, dann nicht.. dann jaul aber
nicht rum, du würdest keinen Zugriff auf irgendwas bekommen !
Das bedeutet also, egal wie viel ich von diesen BBCodes habe, ich habe kein Zugang, weil ich nichts spendete.
Auf was willst du Zugang? Die BBcodes selbst sind weiterhin free to use ! Es ist halt ein sichtbarer Copyrightvermerk drin, was das gute Recht von Teralios ist ..
Dieses Paket mit dem Passwort ist eine Datei, womit man dieses Copyright entfernen kann ! Welches er den Spendern, als kleines Dankeschön bereit stellte ..
Also was gibts dann zu heulen..es ist ein Danke für ne Spende.. wers Copyfree haben möchte, kann spenden - ansonsten Pech!
ch kann nichts dafür das du Probleme, Streit etc mit dem Team dort hattest.
Lol.. was stellst du da überhaupt für Gerüchte auf... wo schrieb er, dass er mit irgendwem auch nur annähernd Streit hatte..du solltest echt Lesen lernen
Es ging ihm rein um die Preispolitik etc. und nicht um irgendwelche Streits..
Liebe Seele, dies war auch nicht böse gemeint und ich streite auch nicht mit dir - also ich wiederhole noch mal, dies ist meine persönliche Meinung dazu und ich meine das nicht böse
P.S: was intressanter hier fürs Thema ist:
Er hat sich übrigens bereits die Mühe gemacht und eine detaillierte Gebrauchsanleitung für alle seiner BBcodes in den Blog gestellt,
welche ihr hier einlesen könnt: http://teralios.de/index.php/E…tzte-ich-sie-richtig-ein/