Welches das ist würde mich auch interessieren
-
-
Lasst mich bitte nicht dumm sterben
-
Ich glaube.. es geht um ein Forum mit wöchentlichen Öffnungzeiten ...
Meins ? -
Warum? Hast du auch neue Öffnungszeiten? So alle vierzehn Tage nur geöffnet?
-
Meins ?
Neeee, deins doch nicht.
Damit nicht jeder mehr fragen muss (als Tipp):
Nimm meine Seite und häng my vorne dran ...Wobei man schon sagen muss: Sicherlich ist es etwas ungünstig gemacht. Aber es ist doch immer noch die Entscheidung eines Seitenbetreibers wie er seine Seite führt. Da muss man nicht immer wieder drauf herumhacken.
-
Warum? Hast du auch neue Öffnungszeiten? So alle vierzehn Tage nur geöffnet?
Nein das nicht, aber du hattest nur Öffnungszeiten geschrieben, da gibt es zumindest nicht so viele von, daher dachte ich wäre gemeint
-
^nönö, dich meinte ich net .. und is mir iwie auch egal, da ich in jenem Forum eh nie registriert war ..
Jup muschelkuh, da hast du auch wieder Recht
Interessanter find ich iwie ein anderes Forum, welches nun neuerdings Plugins als deren Eigenproduktion anbietet, die ehemals von InsidePixel, ApoY2k ... waren ..
besonders das ehemalige Plugin von ApoY2k ist interessant.. das wurde damals im wls ausgeschrieben "in gute Hände für support abzugeben" ...
es wurde auch übernommen...
und kein halbes Jahr nach der Übernahme wars weg vom Fenster und wurde dort aus der Filebase genommen. .. angeblicher Grund, den man mir damals sagte (und auch öffentlich gepostet war) .. irgendwelche Sicherheitsmängel... und man solle doch "Plugin XY" nutzen, das sei eine weiterentwicklung und ähnlich ...
und nun ist exakt das alte Plugin, mit ner neuen package.xml .. und ein paar kleineren Schönheitsverbesserungen in den Dateien (zb. ein paar Einrückungen im Code) ...
wieder im Angebot...ich überlege gerade .....wo sind die Sicherheitslücken plötzlich hin? Heilt sich so ein Plugin von selbst, wenn man ihm eine neue package.xml verpasst ?
-
der smiley ist toll.
-
Ist aber nicht von mir . ist von Milla
http://www.millan.net
so..und ich darf jetz Schürze bügeln, mich fertig machen ..noch rasch was futtern und dann zu meiner Klimaanlage ..äh arbeiten gehen
viel Spaß euch allen noch
Bis iwann heut abend *winks*
-
und falls wer immer noch nicht verstanden hat worum es geht
Poste ich eben den Link