Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Guten Morgen ihr alle :)


    Na, mal gespannt, wann Jakob die ersten Screens raushaut ...lol


    na, vll. petz ICH es ja diesmal, ich könnt ja auch mal eins auf indiskret machen ...hahaa :D


    Aber nein, ich find das neue Projekt zwar auch schön und denke, da werden sich so einige drüber freuen, muß aber mit meinem Wissen über anderer Leute Projekte nicht angeben,da ich selbst eigene Dinge auf die Reihe bekomm :D


    wünsch Euch allen einen schönen Start ins Wochende :)

  • Liebe Bibi,


    ich habe in den letzten Wochen wirklich viel daran gelegt, hier mit allen gut klar zu kommen, habe mit @ZeroGravity geredet, dass wir beide auch wieder klar kommen, hab nicht gegen dich gestichelt und musste mir beherrschen, es weiterhin nicht zu tun. Du erwartest von mir, dass ich mich aus deinen Angelegenheiten raushalten soll, was ich auch auch tue. Ich ging eigentlich davon aus, dass es dann selbstverständlich ist, dass auch du aufhörst, gegen mich zu sticheln...scheinbar ist dem nicht so. Daher bitte ich hier noch mal darum, dass wir beide wenigtens hier im öffentlichen Bereich soweit mit einander klar kommen, dass es keinen Streit gibt und man hier so wenig wie möglich von unseren differenzierten Ansichten mitbekommt.


    Auch wenn es mit uns beiden nicht so gut läuft, komme ich mit Flo jedoch sehr gut klar und ich denke, wir können beide damit zufrieden sein. Er hat mich in das Projekt eingeweiht und vertraut mir so weit, dass ich darüber nichts preisgebe. Dies tue ich auch nur in dem Maße, in dem er damit einverstanden ist und man nicht zu viel von der Sache sieht.

    Zitat

    [13.06.15 00:54:52] Jakob Licina: darf ich das im cls Spoilern? :D
    [13.06.15 00:55:01] Florian: have fun^^
    [13.06.15 00:56:19] Jakob Licina: f5

    Ist das jetzt so für dich in Ordnung? Dann hoffe ich, dass wir hier jetzt mit einander klar kommen, ok?


    Grüße,
    Jakob