mit einem Eis und einem Keks
Wie kommst du darauf das du ein Eis bekommst Das esse ich natürlich selbst
mit einem Eis und einem Keks
Wie kommst du darauf das du ein Eis bekommst Das esse ich natürlich selbst
Fies, Eis und Keks passen zusammen.
Sag doch böse Buben kommen in die Hölle.
Du bist aber mehr als nur böse.
Ich Du hast mir doch ins Auge gepiekt
Ich habe gerade mal durch den Pluginstore für 3.0 geschmökert und so rein gar nichts gefunden, ausgenommen den ein oder anderen Stil von Qvip , das ich brauchen kann
Die "Pluginszene" ist ja schon ganz schön geschrumpft
Ich habe gerade mal durch den Pluginstore für 3.0 geschmökert und so rein gar nichts gefunden, ausgenommen den ein oder anderen Stil von Qvip , das ich brauchen kann
Was brauchst du denn? Theoretisch ist die Auswahl an Plugins derzeit ausreichend, wenn man mal die Produkte von Cyberghost, Udoz usw. zusammenzählt, ausreichend.
Naja brauchen nicht unbedingt, ich richte gerade ein Forum neu ein und wundere mich nur darüber das sich die Erweiterungen doch arg in Grenzen halten:
WoltLab:
UdoZ:
Optional: Bot
WBB-Elite
Pluginstore:
VieCode:
Kittmedia:
Optional: Bildwechsler im Header
Eigener Krempel
Vergesse ich irgend was wichtiges
Vergesse ich irgend was wichtiges
Ja, die Forenspiele
Stimmt, die habe ich vergessen, wo gibt es die denn?
Wochenende Zeit wieder auf zeromatick einzuhacken
Stimmt, die habe ich vergessen, wo gibt es die denn?
Wochenende
Zeit wieder auf zeromatick einzuhacken
Von Udoz wären Verwarnungen und Dateianhänge evtl. noch interessant, gerade für die Moderation.
Das mit den Anhängen habe ich, aber bisher nich nie genutzt. Das hatten wir hier auch mal installiert, habs aber irgendwann wieder entfernt. Verwarnungen, hmm, sowas gibt es bei uns eigentlich nicht. Ich überlege noch am Tab-BBCode, der wäre für Artikel usw. interessant, aber hmm, ich weiß auch nicht. Ich denke wenns erst mal läuft dann wird wohl noch das ein oder andere dazu kommen. Ich bin schon ganz aufgeregt, die erste Suite im täglichen Einsatz
Ich bin schon ganz aufgeregt, die erste Suite im täglichen Einsatz
Wann gehts los?