Ich bin generell kein Freund dieser Abogeschichten.
Also würdest du dir auch nicht so was wie Microsoft Office 365 holen? Ist nicht der Vorteil daran immer die aktuellste Version zu haben, anstatt eine Software zu kaufen, die man später wieder teuer erneut kaufen muss? Zum Beispiel 10 Euro im Monat statt kA 150 Euro auf einmal, finde ich erschwinglicher. Vor allem wenn das Jahresabo im Angebot ist. Gibt's sowas auch bei Adobe? Angebote?
Ich habe mir zum Beispiel auch kein Amazon Prime Jahresabo geholt, sondern nur die monatliche Variante. Weil ich die monatliche Abo Variante besser fand. Mal davon abgesehen, das ich sowieso nur wegen Black Friday und der Amazon Music Unlimited Aktion das genutzt habe. Und jetzt wieder kündigen werde. Und auch da noch in der Tesphase war.
Mein Fire TV Stick läuft jetzt auch wieder bestens. Ich ärgere mich nur geupdatet zu haben. Jetzt kann ich es nicht mehr rooten vorerst, um einen anderen Launcher draufzupacken.
Aber zumindest hab ich die Updateserver in meiner Fritzbox geblockt. So sehe ich die Amazon Oberfläche auch nicht mehr, sondern nur meine App Übersicht.
Danke übrigens nochmal für den Tipp bzw. Hinweis @Tom , dadurch kann ich jetzt SkyGo auf dem Fire TV schauen. Absolutes win/win.